Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Superbowl wuhuuuu

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 12:51    Titel: Superbowl wuhuuuu

Hi friends
wie schaut es bei euch aus?
Guckt ihr den Superbowl?
Ich mache wahrscheinlich richtig schön viel Essen und lade ein bis drei Kumpels ein.

Cool
Macht ihr auch sowas?
Wenn ja wie sieht das bei euch aus?
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 14:06    Titel:

Hey!
Endlich auch mal ein anderer Football-Fan Sehr glücklich
Wir sind immer nur eine ganz kleine Gruppe, die das gucken wollen,
weil das alle anderen immer zu langweilig finden^^
Wir machen auch immer richtig viel zu Essen!
Da gibt es doch auf YouTube auch immer Anleitungen um so einen
Dip zu machen mit 10 Schichten und allen drum und dran. Finde es auch etwas schade, dass es nicht in so vielen Bars gezeigt wird.
Ich war mal auf einer High School in Amerika zu einem Austausch und dort war es immer das Ereignis des Jahres Smilie
Ich wette auch hin und wieder bei Football spielen und es lohnt sich ziemlich, weil es nicht so einen großen Markt dafür in Deutschland gibt.
Hier ist eine offizielle Seite wo du alles nachgucken kannst zu dem Thema Smilie
Für welches Team bist du eigentlich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB