Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Zusammenfassung von Vergleichsseiten

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 12:21    Titel: Zusammenfassung von Vergleichsseiten

Heyo zusammen,
ich hab mal eine Frage: Ich stoße bei der Suche nach irgendwelchen Vergleichsseiten immer auf so seltsame Anbieter bei denen man sich nicht sicher ist, ob das jetzt Werbung oder doch ein seriöser Test ist.
Ich habe mich gefragt, ob es nicht eine Seite gibt die sich die verschiedenen Seiten nimmt und daraus einen Vergleichsspiegel zusammen setzt. Quasi alle Vergleiche zusammenzieht.
Und dann eben zu verschiedenen Bereichen aufgeteilt oder so. Das würde mir so manchen Kauf wirklich erleichtern.
LG und ich hoffe auf hilfreiche Antworten
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 11:17    Titel:

Huhu Nancy,

das Problem kenne ich sehr gut. Gerade wenn man ein kritischer Internet User ist, dann kommen oft Seiten, bei denen man ein komisches Gefühl im Bauch hat. Da gibt man natürlich dann auch ungerne seine Daten ein, insbesondere wenn es sich um Kontodaten handelt.

Ich spiele hin und wieder Online Lotto und habe meine persönliche Lottoseite über http://www.praxistipp.com/online-lotto/ gefunden. Die Seite sammelt Angebote von verschiedenen Anbietern und macht sowohl einen Preisvergleich, wie auch einen Test ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt.

Mir helfen auch Erfahrungsberichte weiter, bei denen viele User die Seite bewertet haben. Da kann man sich auch ab einer gewissen Anzahl von Bewertungen sicher sein, dass der Anbieter safe ist.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 22:12    Titel:

Ich finde solche Seiten echt hilfreich.
Ich persönlich habe bisher echt sehr gute Erfahrungen gemacht als es um die Suche nach einem Internetanbieter geht.
Ich hatte bei https://www.dslvertrag.de/ verschiedene Infos zu DSL Anbietern gefunden, konnte 950 Tarife insgesamt vergleichen. War echt hilfreich Smilie

Aber gut, jeder hat ja eine andere Auffassung.
Ich persönlich finde diese Vergleiche echt super.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB