Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 13:40    Titel:

Hallo an alle,

kennt ihr in Berlin leckere Eisdielen, Chocolaterien, Bäckereien, Konditoreien oder ähnliches?

Ich bin eine totale Naschkatze und würde gerne mein süßes Jagdrevier erweitern. Sehr glücklich

Wohnen tue ich zwar im Wedding, aber für das richtige Stück Kuchen wäre ich auch bereit weit weit zu fahren...

Liebe Grüße!
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:37    Titel:

Hallihallo Lenni,

ich weiß genau was dir richtig gut schmecken wird! Ein Frozen Yoghurt! Den kann man mit soooo viel Süßkram bestreuen!

Ich war letztens erst wieder im Alexa, hab geshoppt bis zum umfallen und dann kam die Erlösung in der letzten Etage. Ein Frozen Yoghurt von Wonderpots,mit Keks-Schoko-Mix oben drauf. Das Beste vereint! Eis und Keks! Das war super.

Die haben, glaube ich, auch noch mehr Läden in Berlin. Musst du mal bei https://www.facebook.com/wonderpots/ schauen. Vielleicht gibts auch bei dir im Wedding nen Laden?

Aber auch so, is ja nicht weit? Je nachdem wo du genau wohnst, einfach die U8 oder die U2 runter bis Alex.

PS:
Musst mal schaun, die hatten auch mal Muffins. Wenn du jetzt eher auf Kuchen stehst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB