|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sophie17
|
Verfasst am: 13.06.2017, 11:48 Titel: Eurolotto? |
|
|
Hallo zusammen,
eigentlich kennt ja jeder Eurolotto, also die europäische Variante des normalen 6 aus 49.
Ich habe mich aber mal gefragt, wo die Zahlen eigentlich gezogen werden und wer dafür verantwortlich ist, also welches Land?
Weiß das jemand hier?
LG! |
|
Nach oben |
|
|
helbert
|
Verfasst am: 14.06.2017, 16:53 Titel: |
|
|
Hey,
ja, das ist eine gute Frage
Allerdings findet die Ziehung immer in Helsinki (Finnland) statt.
Und das jeden Freitag immer um 21 Uhr abends.
Das ganze findet immer nur in einem Land statt, und nicht immer abwechselnd in den teilnehmenden Ländern, da die Ziehung stark überwacht wir damit keine fehlerhaften Ergebnisse dabei herauskommen.
( http://eurolottogewinnzahlen.net/ ).
Die Gewinnzahlen werden auch immer erst knapp 2 Stunden später bekannt gegeben und man ist nicht live bei der Ziehung dabei wie beim regulären Lotto. Wenn du allerdings Online spielst, bekommst du dann direkt ohne Verzögerung die Zahlen und man kann sich dann im Nachhinein bei YouTube die Ziehung anschauen...
Kann Vor- und Nachteil sein finde ich. |
|
Nach oben |
|
|
fire
|
Verfasst am: 25.12.2017, 11:59 Titel: |
|
|
Am besten guckt man sich da online um.
Es gibt verschiedene Seiten welche man sich anschauen kann; damit kommt man dann auch sehr gut weiter.
Ich habe das auch gemacht als es um Automaten Games ging.
Bei http://automatengames.com/ habe ich zum Beispiel alle meine Infos bekommen.
Das beste wäre wie gesagt einfach mal online schauen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|