Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Eurolotto?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 11:48    Titel: Eurolotto?

Hallo zusammen,

eigentlich kennt ja jeder Eurolotto, also die europäische Variante des normalen 6 aus 49.
Ich habe mich aber mal gefragt, wo die Zahlen eigentlich gezogen werden und wer dafür verantwortlich ist, also welches Land?
Weiß das jemand hier?

LG!
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 16:53    Titel:

Hey,

ja, das ist eine gute Frage Winken
Allerdings findet die Ziehung immer in Helsinki (Finnland) statt.
Und das jeden Freitag immer um 21 Uhr abends.
Das ganze findet immer nur in einem Land statt, und nicht immer abwechselnd in den teilnehmenden Ländern, da die Ziehung stark überwacht wir damit keine fehlerhaften Ergebnisse dabei herauskommen.
( http://eurolottogewinnzahlen.net/ ).

Die Gewinnzahlen werden auch immer erst knapp 2 Stunden später bekannt gegeben und man ist nicht live bei der Ziehung dabei wie beim regulären Lotto. Wenn du allerdings Online spielst, bekommst du dann direkt ohne Verzögerung die Zahlen und man kann sich dann im Nachhinein bei YouTube die Ziehung anschauen...
Kann Vor- und Nachteil sein finde ich.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 11:59    Titel:

Am besten guckt man sich da online um.
Es gibt verschiedene Seiten welche man sich anschauen kann; damit kommt man dann auch sehr gut weiter.

Ich habe das auch gemacht als es um Automaten Games ging.
Bei http://automatengames.com/ habe ich zum Beispiel alle meine Infos bekommen.

Das beste wäre wie gesagt einfach mal online schauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB