Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Man kann auf Esport Wetten?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 12:50    Titel: Man kann auf Esport Wetten?

Liebe Leute,

Gibt es das mittlerweile wirklich? Ich habe früher öfter mir Esport Veranstaltungen angesehen und nun kann man darauf wetten? Das halte ich doch eher für Quatsch und Beschiss. Da werden doch sicherlich oft Spiele manipuliert. Außerdem wird es wohl kaum seriöse Anbieter geben. Oder irre ich mich hierbei etwa?

LG
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 10:00    Titel:

Moin Rick,

Ja ich glaube sobald irgendeine Art von offiziellen Wettkampf stattfindet, kann man mittlerweile darauf wetten.

Ich glaube, dass man sich, bevor man wetten abschließt, fragen sollte:
1. Ist die Veranstaltung seriös?
2. Ist mein Buchmacher seriös?
Bei größeren Veranstaltungen wird allerdings sehr darauf geachtet, dass die teilnehmenden Teams zum Beispiel nicht extra verlieren (und dann gegen sich wetten). Wird so etwas bekannt, werden die Wetteinsätze zurück erstattet und das Turnier für ungültig erklärt.

Bei dem Buchmacher oder auch Wettanbieter muss man darauf achten, dass dieser eine Lizenz besitzt. Natürlich kann man noch bei seriösen Anbietern hin und her vergleichen was für Quoten angeboten werden etc.

Zur Zeit steht der eSport jedoch hoch im Kurs und wird wegen der hohen Geldsummen, die zum Teil als Preis aber auch beim Wetten locken, sehr streng beaufsichtigt.
Ich denke man kann durchaus sagen, dass diese Nische fast gleichauf ist mit Fußball-Wetten o.ä.

Sehr aktiv als Buchmacher dabei ist z.B. Pinnacle-sports --> https://www.betrugstest.com/pinnacle-sports/

Die richten teils sogar die Turniere mit aus.
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 17:00    Titel:

Glaube derartiges ist wirklich hoch im kommen. Wenn man sich alleine schon anschaut welche Summen bei Turnieren gewonnen werden können, da fällt man vom Hocker. Ich meine es sind virtuelle Spiele Geschockt
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 00:43    Titel:

Wenn es unseriös ist, dann sollte man lieber die Finger davon lassen. Es ist viel besser, wenn man etwas findet, wo man sicher sein kann, dass alles seriös ist und dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Aus diesem Grund sollte man einen Vergleich machen, weil man so am Ende wirklich nur die beste Entscheidung macht.

Ich zu meinem Teil befasse mich mit Fußballwetten und bisher sammelte ich sehr gute Erfahrungen damit. Auf https://www.fussballwetten.info/buchmacher-werden/ fand ich sehr gute Tipps, die ich später benutzen konnte und es somit viel leichter hatte. Jetzt empfehle ich sowas locker weiter, weil ich weiß, dass es sich lohnt.

Grüß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB