Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 10:11    Titel:

Hello Jungs und Girls!

Wir haben uns vorgenommen, dass wir gerne einen großen Teil der Arbeiten im Rahmen unserer Renovierung selbst vornehmen möchten. Dementsprechend geht es jetzt demnächst darum, dass wir unseren Laminat verlegen müssen und dieser zunächst einmal geschnitten gehört.

Da wir aber danach auch Metallteile etc. zu schneiden haben, hätten wir uns überlegt direkt eine Metallkappsäge zu kaufen. Leider habe ich etwa bei www.kappsäge.info/kappsaege-art/metallkappsaege nicht herausfinden können, ob man mit einem solchen Modell aber auch Laminat schneiden kann oder eher nicht?

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB