Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nutzt ihr auch euer Smartphone als Navi?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 11:12    Titel: Nutzt ihr auch euer Smartphone als Navi?

Hatte letztens die Unterhaltung aufm Weg an die Ostsee - mein iPhone hab ich las Navi benutzt, hab jetz keine spezielle App dafür sondern einfach Google Maps angemacht.
Muss sagen dass ich zufrieden damit bin, wenn irgendwo Stau is zeigts mir das sogar an und übersichtlich isses auch.

Naja jedenfalls meinte meine Beifahrerin sie würde das mega ablenken wenn dann jedesmal SMS aufs Handy kämen und außerdem wären die Karten nich so genau - kann ich bis dato nich bestätigen Geschockt

Kann mir mal jemand erklären warum Handys denn bitte schön nich genauso gut sind wie Navis??
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 11:22    Titel:

Boahhh immer die iPhone User eyyy Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Sorry aber ein Handy kann ein gutes Navi nun mal NICHT ersetzen!!!

Ich hab eins für meine Radtouren, Navis haben enorm viele Vorteile gegenüber Handys, um nur mal ein paar zu benennen

- äußerst praktisch für den Outdoor-Einsatz
- viele Karten (Wander,- Straßen und Fahrradkarten)
- oft hohe Akku-Laufzeit für lange Tage
- robust und widerstandsfähig gegenüber Witterungsverhältnissen
- einfach zu bedienen, auch während der Fahrt
- oft Sonderfunktionen wie ein barometrischer Höhenmesser*

Also ich hab noch kein Handy, erst Recht kein iPhone, gesehn was nen Sturz aushält in die Pfütze zum Beispiel (gut außer vielleicht Nokia).
Im Auto fände ich es genauso nervig, weil der Bildschirm einfach zu klein is meiner Meinung nach um das Bild ordentlich zu sehen und deine Freundin hat da vollkommen recht, ständiges Gedudel vom SMS etc würde mich auch tierisch nerven!!

*Quelle http://fahrradnavitest.de/
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 12:58    Titel:

Man kann das Handy als Navi nehmen.
Aber man sollte sich klar sein, dass man auch schnell das Handy Schrotten kann.

Ich nutze mein Handy niemals als Navi. Habe mir da ein Navi gekauft und gut ist. Auch habe ich bei https://www.ecall-nachruesten.com/ was hmm eCall Nachrüsten gelesen. Das ist das nächste Projekt was ansteht Smilie

Wie machst du es denn ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB