Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Treppenlift?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 13:40    Titel: Treppenlift?

Hallo!
Es geht um folgendes, meine Oma hat Probleme mit dem Rücken und mit den Beinen. Da sie im zweiten Stock wohnt, muss sie die Treppe benutzen, aber wie gesagt,sie hat Probleme. Wir wollen ihr den Alltag ein bisschen leichter machen, aber wissen nicht wie? Wenn jemand die Lösung für unser Problem hat, bitte melden.
Liebe Grüße
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 15:03    Titel:

Hi!
Vielleicht kenne ich eine gute Lösung für die Oma und ihre Probleme mit den Treppen. Wenn sie wollen, dass sich die Oma zuhause wohlfühlt, dann ist ein Treppenlift eine sehr praktische Lösung. Jetzt ist ein Treppenlift günstig im Gegensatz zu früher. Sie sind für das Haus ideal und können jeder Person den Alltag erleichtern. Man kann sich online informieren und sich alles genau ansehen.
LG
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 11:52    Titel:

Wie geht es denn deiner Oma ?
Natürlich ist es im Alter nicht so einfach sich selbstständig zu bewegen aber es gibt zum Glück einige Möglichkeiten um es einfacher zu machen.
Ich persönlich habe mir einige Informationen gesucht und habe auch für unsere behinderten Kollegen einen größeren Tisch ( http://www.konferenztisch-markt.info ) bestellt.
Auch als Arbeitgeber hat man eine Pflicht.

Aber für die Oma würde ich da erst einmal einen Fachmann rufen. Der sollte beraten und dann entscheiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB