Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 08:39    Titel:

Hello Leute!

Meine kleine Stieftochter feiert demnächst ihren 5. Geburtstag und ich bin im Moment noch total ratlos, was ich ihr denn letztendlich zum Geburtstag schenken könnte.

Gibt es hier im Forum vielleicht jemand, der Kinder/Neffen/Nichten in diesem Alter hat und mir eventuell weiterhelfen kann?

Im Internet hätte ich einen Artikel über Kinder Schmuckkästchen gefunden und denke, dass sie sich über ein solches Geschenk wohl freuen würde.

Was meint ihr denn dazu? Bitte helft mir, ich mag die Kleine wirklich und mag ihr kein doofes Geschenk machen.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 10:19    Titel:

Wenn Geschenke für kleine Kinder in Frage kommen, dann entscheide ich mich immer für Spielzeuge. Das mache ich, weil ich es so einfach gelernt hab und weil jedes Mal so ein Geschenk gut angekommen ist.
Du solltest es auch so machen, weil es sich vollkommen lohnt. Vor allem, wenn man es im Web macht. Da kann man den Überblick auf das gesamte Angebot behalten und somit sehr gut zurechtkommen.

Ich persönlich kaufe alles bei MyToys und weil ich gute Erfahrung damit gemacht hab, kann ich dir einen guten Tipp geben. Und zwar handelt es sich um die Gutscheine, die man auf diversen Seite finden kann.
Check diese Informationsseite, um dich ein bisschen mehr darüber schlauzumachen. Geld wirst du bestimmt sparen.

Grüß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB