Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

In Hamburg Silvester feiern?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 19:50    Titel: In Hamburg Silvester feiern?

Hey!

Freunde und ich haben überlegt (ziemlich spontan) nach Hamburg zu fahren und dort zu feiern.
Oder dieses Jahr einfach mal richtig lecker zu essen und die ganze Nacht Spiele zu spielen Smilie Mal sehen.

Aber denkt ihr, dass es unrealistisch ist noch etwas gutes zu finden, was auch nicht allzu teuer ist?
Und wo kann man gut das Feuerwerk anschauen?

Liebe Grüße
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 20.12.2017, 15:53    Titel:

Oh lecker Essen und nur drinnen abhängen hört sich gut an!
Aber dann braucht ihr in Hamburg eher eine eigene Wohnung als ein einzelnen Zimmer oder? Stell ich mir jedenfalls kompliziert vor, mit mehreren Leute ins Hotel zu gehen und dort zu feiern. Wieviele seid ihr denn?

Grenzt am besten auch mal genau ein was ihr haben müsst etc. dann ist die Auswahl auch nicht mehr so groß. Ich kann mir vorstellen, dass auch viele ihre Wohnung vermieten, wenn sie über die Feiertage nicht dort sind. Also lohnt sich vielleicht sowas wie Airbnb oder Couchsurfing für euch.

Ansonsten fällt mir persönlich noch ein Hostel ein, wo ich mal mit ein paar Freunden war, und wo mit persönlich die Themenbuden echt gut gefallen haben. Hier mal die Seite, da gibt's auch Bilder: https://www.superbude.de/

Was für Silvester die beste Location ist, kann ich leider nicht sagen, aber es gibt zwei Hostels dieser Art, könnt ja einfach mal schauen!


Hoffe ihr findet etwas und schöne Feiertage!
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 21:56    Titel:

Guten Abend!

Das ist in der Tat eine relativ schwierige Frage. Aber ich denken nicht, dass ich meinen Jahreswechsel tatsächlich extra in Hamburg verbringen wäre. Gerade als Single ist es das denke ich nicht wert, irgendwo anders hinzufahren.

Letztes Jahr habe ich mir über https://www.escortmodelle.de/lady/candice/ Candice für den Silvester-Abend gebucht und wir hatten dabei eine wirklich schöne Zeit.

Eventuell möchte ich das dieses Jahr wiederholen, falls sie verfügbar sein sollte.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 03:56    Titel:

Um ehrlich zu sien, ich habe gehört das es da wirklich schön ist. Sollte man checken..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB