Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Onlinekampagne braucht Hilfe

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 19:16    Titel: Onlinekampagne braucht Hilfe

Hallo miteinander,
wir starten gerade eine Onlinekampagne, wo wie unsere Produkte und unser Unternehmen neu vorstellen wollen. Denn wir führen das Unternehmen seit einigen Jahren, aber im letzten Jahr war der Verkauf unserer Produkte nicht so gut, jetzt wollen wir dies ändern. Wo kann ich eine gute SEO Agentur finden? Hat jemand damit Erfahrung?
LG
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 22:55    Titel:

Hi,
recherchiere doch einfach im Netz ein bisschen, dort wirst du gute SEO Agenturen finden, die sich mit Webmarketing, mit SEO und Webdesign, wie auch mit Suchmaschinenoptimierung befassen, sie sind einfach Experten auf dem Gebiet und dort wird man dich am besten beraten. Welche Agentur nun am besten ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst ja mal versuchen über Vergleichsseiten an mehr Infos zu kommen
Liebe Grüße
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 31.03.2018, 23:04    Titel:

Wie schaut es denn bei dir aus ?
Ich meine es gibt sehr viele Infos die man sich zu Kampagnen holen kann, verschiedene Anhaltspunkte die einem bei diesem Anliegen auch weiterhelfen.
Habe selber mal was mit meiner Website machen wollen und habe mich dabei auf die Suchmaschinenoptimierung konzentriert.
Es gibt so viele Informationen dazu und auch zu den Abläufen, dass ich schon total durcheinander war.

Jedoch habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden welcher mich beraten hat und mir so gesagt unter die Arme gegriffen hat.

Das beste wäre vielleicht wenn du dir ebenso einen Fachmann suchst.
Nach oben
BerndR



Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 17:25    Titel:

Eine gute Agentur erkennt man sicherlich daran, das sie Dir explizit sagt, was sie vor hat. Für mich ist schon unseriös, wenn mir jemand versprechen will, das man innerhalb kürzester Zeit im Google Ranking ganz weit oben ist. Neben der Coca Cola Formel ist diese Zauberformel von Google wohl eines der am besten gehüteten Geheimnisse. Deswegen war ich von gabrieldesign.swiss so angetan, da hat man mir genauesten meine Fragen beantwortet, und so z.B. die Unterschiede zwischen organischer und bezahlter Suche erklärt.
So ganz neben bei habe ich noch richtig gute Tipps zur Verbesserung meiner Kenntnisse in Architekturfotografie bekommen. Daumen hoch
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 12:07    Titel:

Grüß Dich!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du denn schon eine ordentliche Kampagne auf die Beine stellen können? Falls du noch weitere Unterstützung brauchen solltest, würde ich mich in deinem Fall mal an die Firma Marketinghope wenden.

Die sind da sehr erfahren auf diesen Gebieten und können dir die notwendige Unterstützung zukommen lassen.

Lg
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 17:43    Titel:

Hey

Wie weit bist du denn damit?

Ich habe vor kurzem noch eine Webseite erstellt und kam sehr gut zurecht damit. Aus diesem Grund will ich etwas mehr sagen, was dieses Thema angeht.

Eigentlich kann eine Agentur wirklich gute Suchmaschinenoptimierung liefern, deshalb solltest du dich auf die Suche nach so einer machen. Um ehrlich zu sein, mach in diesem Bereich gar nichts alleine, sondern beantrage immer eine Agentur. Die Erste Webseite habe ich selbst gemacht und ich kann fühlen, wie da etwas fehlt, doch die letzte habe ich dank einer Agentur erstellt, die ich auf dieser Seite fand. Es hat sich am Ende wirklich gelohnt, deshalb kann ich es auch weiterempfehlen.
Eine Agentur lohnt sich immer.

Grüß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB