Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 03.02.2018, 08:31    Titel:

Hello Leute!

Ist vielleicht jemand von Euch zufällig irgendwann in den kommenden Wochen oder Monaten in Duisburg?

Ich werde dort nämlich aus beruflichen Gründen eine Monteurwohnung Duisburg buchen und habe mich daher aus diesem Grund gefragt, ob eventuell jemand hier im Forum aktiv ist, der sich diese mit mir teilen würde, wodurch weniger Kosten entstehen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB