www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Womit Kaffee machen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 05.02.2018, 18:55    Titel: Womit Kaffee machen?

Moin,
gestern ist mein Kaffeevollautomat hops gegangen... Traurig
Und nun überlege ich, was ich mir zulegen soll.
Ich bin eher so der doppelter-Espresso-schwarz-Typ.
Ich vergleiche gerade verschiedene Zubereitungsarten. Was ist eure liebste?
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 12:36    Titel:

Ich würde mir so eine kleine Espressokanne holen - hat etwas traditionelles Smilie
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 16:42    Titel:

Ich bin ja nicht so der Espresso-Typ und schlürf mir lieber einen guten schwarzen Kaffee aus nem guten Kaffeevollautomaten rein. Winken Ab und zu verfeinere ich den mit verschiedenen Aromen oder ich mach mir ab und zu auch einen Latte Macchiatto. Auf Arbeit haben wir aber eine hochwertige Espressomaschine, ich glaub sogar von Quickmill, also eine von denen: http://www.kaffee24.de/quickmill
Laut meinen geschätzten Kollegen und darunter befinden sich einige Espresso und Kaffekenner, scheint diese Maschine schon ein gute Brühe zu produzieren. Smilie Ich bleibe aber weiterhin bei meinem stinknormalen Kaffee. Den kann ich länger genießen und davon werde ich auch nicht so mega nervös. Winken

Aber jedem das was er/sie am liebsten mag. Smilie
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 16:17    Titel:

Hello!

Ich bin wirklich sehr stolz auf mich, dass ich von mir sagen kann, dass ich mir das Kaffee trinken vor einiger Zeit komplett abgewöhnen konnte.

Stattdessen habe ich mir einen Standmixer und mache mir nun statt einem Kaffee immer einen grünen Smoothie. Wenn sonst jemand darüber nachdenken solltest, passende Modelle zum Mixen kann man auf dieser Seite finden.

Liebe Grüße
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 17:00    Titel:

Schon was gefunden? Es interessiert auch mich jetzt, deshalb empfehle ich es.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB