Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hat jemand von euch ein Boxspringbett?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 23:17    Titel: Hat jemand von euch ein Boxspringbett?

Hallo zusammen

Wir schauen uns gerade nach einem neuen Bett um, sind aber etwas unentschlossen. Eigentlich wollte ich ein Boxspringbett haben, ich bin aber nicht wirklich schlank um mich so auszudrücken. Gerade habe ich aber gelesen, dass man Boxspringbetten für Übergewichtige hier kaufen kann. Wer kann mir mehr über die Betten sagen, was ist eigentlich der Unterschied zu den "normalen" Boxspringbetten und was sollte ich beim Kauf beachten?

Wäre super, wenn mir jemand von euch ein paar nützliche Tipps und Infos geben könnte

LG
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 00:35    Titel:

Die sind wirklich zum empfehlen! Smilie
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 26.05.2018, 10:49    Titel:

Huhu!

Ja, ich besitze jetzt auch seit einem knappen dreiviertel Jahr ein eigenes Boxspringbett und bin damit rein vom Schlafen her wirklich sehr zufrieden und könnte mir nicht mehr vorstellen zu einem anderen Bett oder Couch zu wechseln. Allerdings haben wir aktuell gerade ein ganz anderes Problem:

Und zwar habe ich vor wenigen Tagen Bettwanzen im Bett entdeckt und seither schlafe ich eben auf der Couch notgedrungen, weil ich nicht weiß, was ich genau tun soll.

Zwar habe ich mir schon auf https://www.moms.de/bettwanzen-bekaempfen/ ein paar Tipps geholt, allerdings sind sie noch immer da.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB