Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Bitte melde Dich! :-) Wer ist sie und wo finde ich sie?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 03:42    Titel: Bitte melde Dich! :-) Wer ist sie und wo finde ich sie?

Moinsen,

auf dem folgenden Foto habe ich SIE entdeckt. Es handelt sich dabei um die dunkelhaarige rechts im Bild. Aber wie heißt sie? wo finde ich sie? Single?

[img]http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=665&pos=46[/img]

Für sachdienliche Hinweise bin ich äußerst dankbar! Winken

PS:
Das ist das erstemal, daß ich solch eine Suchaktion starte. Hoffe, sie endet erfolgreich... Mit den Augen rollen [/url]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 03:44    Titel:

Ok, das mit dem Bild hat noch nicht so ganz geklappt. Darum hier der nächste Versuch:

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=665&pos=46
Nach oben
Despo



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 10:45    Titel:

Kenn ich nicht !!! Aber wenn du die Nr. hast sag bescheid und schick mir die dann auch mal!!! heheheh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 11:12    Titel:

Die linke hab ich schonmal im Wuzzenstein gesehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 22:05    Titel: Hey die kenn ich!!

Die ist auf der realschule bünde nord gewesen ... aber jetzt diesen mittwoch war ja abschluss..die heißt sabrina!!
Mehr weiß ich auch nicht über sie,ich glaub sie wohnt in bünde oder in Stift Quernheim!!
ich denke sie wird am 2.7.05 in Löhne auf der Abschlussparty sein! 1000%!!
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 09:48    Titel:

Hey, du hast dich nicht wirklich nur in sie verknallt, weil du sie aufm Foto gesehen hast, oder? Zugegeben, hübsch ist sie ja, aber da könnt man ja gleich für tausend anderer Mädels ne Suchaktion starten, eine nach der anderen. Anscheinend ist sie eh vergeben
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 11:47    Titel: Re: Hey die kenn ich!!

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Die ist auf der realschule bünde nord gewesen ... aber jetzt diesen mittwoch war ja abschluss..die heißt sabrina selent und kommt aus bruchmühlen!!
Mehr weiß ich auch nicht über sie,ich glaub sie wohnt in bünde oder in Stift Quernheim!!
ich denke sie wird am 2.7.05 in Löhne auf der Abschlussparty sein! 1000%!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB