Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

suchen heimlich eine nette SIE für IHN!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 23:11    Titel:

Na Kevin suchen sie jetzt ne Frau für dich???
Find ich ja voll lieb!
Könnt ihr hier eigentlich auch Leute rausschmeissen??
Z.B. so etwas wie "Owo" hat sich wahrscheinlich nur angemeldet um überall dumme Sprüche zu hinterlassen! So etwas ist nämlich super nervig! Oder sag das mal Christoph das sowas eingeführt werden soll!
Danke!
Wünsch dir noch nen schönen abend!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 11:35    Titel:

Man man man, heimlich suche ich ? LOL
Das bei einem der hier immer reinschreibt und reinschaut - das ist ja voll heimlich.
Haste wohl selbstgeschrieben die Suche, was ?
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 12:16    Titel: soso

Ich denke jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen, nur weil man sehen kann, dass es mal jemanden gab den er sehr liebte?
Und wenn Merci "michael jackson" aufm Arsch stehen hat, wen interessiert das schon.

Es fällt einem vielleicht schwer zu glauben, dass eine Partyratte wie Kevin eine ernsthaft Beziehung sucht, aber demnach scheint es wohl so. Er ist immer gut drauf und man kann mit ihm tierisch Party machen, natürlich kennt er eine Menge Mädels, wo mit die Zunkünftige dann auch erstmal klar kommen muss. Klar ist es nicht unbedingt gut fürs Image auf jedem zweiten Foto eine andere zu knutschen (die leute die ihn nicht kennen könnten ihn für eine männliche schlampe halten)!
Aber ich glaube, dass jeder seinen Weg finden wird, wenn er es denn nur will.

Ich wünsch dem Kleinen auf jeden Fall viel Glück dabei... *knutsch von mir aus an Kevin*
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 12:25    Titel:

hmm wow!nicht schlecht!!abers o wie ich gehört habe keine jenny mehr!er war mal vor nen jahr mit meiner schwester zusammen,eigentlich sah es wunderbar aus!doch sie war zu eifersüchtig!obwohl er es eingestellt hatte!und mit dem kuss fotos gehören immer 2 leute zu! Sehr glücklich wünsche ihm auch viel glück!und schön das es noch FREUNDE gibt die so nen blödsinn anstellen teu teu teu!!!mfg daniel.j
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 21:42    Titel:

leb dein leben bla bla bla. komm mal klar!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 22:58    Titel:

was isn das für ne scheisse von kindergarten hier??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 21:22    Titel:

nix kindergarten!!realität!!!!!!!!!!ich finde das dieser kevin noch wahre freunde hat!er wird überall gerne gesehen und auch manche frauen lecken sich die finger danach!nur er spricht immer nur die falschen an!!!!!! Lachen Lachen Lachen heute abend zeige ich dir wer ich bin!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 23:03    Titel:

so das mit dem suchen für den kleenen Kev hat sich dann wohl erledigt!
Wo er Tina und mir doch seine neue Perle am Samstag vorgestellt hat!
Glückwunsch dazu...
so kinders, dann zerreißt euch mal das maul über andere leute!

Viel Glück für euch zwei Kevchen!
*bussi*
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 13:30    Titel:

Er ist ja so toll, alle Frauen wollen was von Ihm - nur er der arme hat das Pech immer die falschen Anzusprechen - angesprochen wird er natürlich nicht von Frauen obwohl die natürlich sie die Finger nach ihm lecken.
MAN IST DAS PEINLICH HIER !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 13:34    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Er ist ja so toll, alle Frauen wollen was von Ihm - nur er der arme hat das Pech immer die falschen Anzusprechen - angesprochen wird er natürlich nicht von Frauen obwohl die natürlich sie die Finger nach ihm lecken.
MAN IST DAS PEINLICH HIER !


Echt das musste mal gsagt werden!!!!!!!!! Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:12    Titel:

jo mann dann mein du mal!er hat im gegensatz zu dir freunde!wir stehen alle zu ihm,und wenn seine neue ihn weh tut oder verarscht,dann ist für diverse leute alles zu spät!!!wir wünschen ihn viel glück und viel spass mit ihr!wir gönnen euch die beziehung und an alle singles wer suchet der findet nicht!!denn mit der einstellung ich brauch ne freundin klappts eh nicht!denn komisch das frauen dann ankommen wenn mann vergeben ist!!!sie richen es förmlich,und ihr gebt euch anders!!!viel erfolg!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB