Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

suchen heimlich eine nette SIE für IHN!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 19:06    Titel: suchen heimlich eine nette SIE für IHN!!!!!

HALLO LIEBE FRAUEN;WIR KENNEN ALLE UNSEREN KEVIN:ER IST ÜBERALL UND NIERGENS::: ALS KUMPEL ERLAUBE ICH MIR MAL DIE FRECHHEIT UND SUCHE EINE VERNÜNFTIGE FRAU FÜR IHN ALSO MELDET EUCH SEINE NICKPAGE IST HERFORDER21J
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 19:56    Titel:

is ja süß!
Der will doch gar keine und is froh, dass er Single is und tun kann was er will!
Ich meine, dass hat er ja auch vorher, aber diesmal muss er kein schlechtes Gewissen haben Winken
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 19:57    Titel:

ne ne bin froh aber war treu!!!!!!!!!!!obwohl eine nette dame fehlt mir schon........................... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Nach oben
merci
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:00    Titel:

hey du warst doch mal mit dieser jenny zusamm???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:14    Titel:

kevin sollte erstmal nen bissel ruhiger werden Winken
ausserdem wer lässt sich auf jemanden ein der sich nach 2 wochen den namen der perle tättowieren lässt???
mir persönlich wer so jemand doch ein wenig zu unreif..-
aber so ist er ja nen ganz lieber Winken
Nach oben
merci
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:17    Titel:

das stimmt nicht das war nicht für die eine sondern für jenny aus bielefeld!!!ich kenn sie daher weiss ich das!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:18    Titel:

ich bin die ruhe in person!und vieleicht schaftsw ja ne nette dame Winken Winken Winken Winken Winken Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:19    Titel:

und warum trägt er den namen jetzt aufm oberarm???
Nach oben
merci
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:21    Titel:

das hat seine gründe die hatten immer noch zeitlich was mit einander und so so weit ich weiss war das der name seiner tochter die sie damals in 4 verloren hatte!!auch wenn ich ihn pers nicht mag finde ich das echt stark!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:23    Titel:

was 4?? im jahr 2004? im 4. monat oder was???
Nach oben
merci
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:26    Titel:

nein das war damals!und dann im jahre 2004hatten die noch mal was mit einander und dann haben sie sich gestritten und sie hat ihm das gebeichtet das sie schwanger war nach der trennung!!ich weiss es es stimmte mit der schwangerschaft
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:33    Titel:

sie hat abgetrieben oder hat sies verloren???
weisste auch seine reaktion darauf?
Nach oben
merci
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:35    Titel:

abgetrieben!ohne seines wissen!ist ja auch egal!!so weit ich weiss war er übels am ende!!das geschiht ihn auch recht ich mag ihn nicht!weil er so ein spinner ist!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:41    Titel:

das find ich nen bisschen zu heftig...auch wenn du ihn nicht magst! stell dir mal vor deine ex würd das mit dir tun??!! sowas gönnt man keinem!!!
Nach oben
merci
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:45    Titel:

ist mir egal !!!!!!!!!!der typ hatte mehr chancen wie ich und deswegen!ist der ein arschloch!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:55    Titel:

das ist ja mal nen bisschen abgewichst...nur weil er die perle abgekriegt hat?!
kennt man dich auch vom sehen? so wuzzen oder max?
Nach oben
*MiSsPiGgY*



Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Kalletal

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 21:07    Titel:

Hey, seid hier nicht so hart zu Ihm! Kevin ist ein ganz lieber, er hat zwar seine Eigenarten und ist Zickig, jedoch ist er ein gaaaaaanz Süsser...
Hätte auch gerne mal was mit Ihm Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 21:16    Titel:

dann nimm ihn dir doch!
und ausserdem hab ich ihn innen schutz genommen!
Nach oben
*MiSsPiGgY*



Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Kalletal

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 21:20    Titel:

Du warst ja auch nicht gemeint, aber dieser MERCI, na ja.......!

Bin ja auch keine Frau für eine Nacht, aber spiele halt auch gerne mit dem Feuer.....


Zuletzt bearbeitet von *MiSsPiGgY* am 13.04.2005, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 21:28    Titel:

Boah wie schlecht seit ihr denn hier drauf ? Ist das nen kindergarten oder was?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:22    Titel:

da muss ich dir recht geben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:28    Titel:

echt ey was issn das hier ey ihr redet hier über MICH1ECHT NETT AN MANCHE LEUTE111DANKE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:41    Titel:

biste böse???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:47    Titel:

Nee, nur enttäuscht! Das ist meine Privatsphäre was auf meinem Arm steht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:50    Titel:

ach lass die leute reden...
kennst doch den spruch das man seine wirklichen frunde an einer hand abzählen kann! und das stimmt auch!
gibt halt menschen die manchmal etwas zu neugierig sind!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB