Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sie sucht sie in HF und Umgebung

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atheine



Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 22:34    Titel: Sie sucht sie in HF und Umgebung

An alle lieben und lesbischen Frauen in Herford und Umgebung,

ich bin seit kurzem nach Herford gezogen und würde mich über Kontakte zu lesbischen Frauen freuen, um Bekanntschaften zu schließen und um etwas gemeinsam zu unternehmen, wie zum Bsp. sporteln, ausgehen oder einfach mal um abends nicht allein zu sein.

Freu mich auf Antworten...bin sehr umgänglich und freu mich auf neue Kontakte,...also keine Scheu

Lieben Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB