Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Lesbisch Schwule Kneipe in Herford?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atheine



Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 22:40    Titel: Lesbisch Schwule Kneipe in Herford?

Hallo

bin neu in Herford und interessiere mich dafür, ob es hier schwul lesbische Kneipen in Herfor gibt oder so eine Art Stammtisch, wo man Gleichgesinnte treffen kann?

Freu mich über jeden Hinweis

LG
Nach oben
X-fan



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 06:20    Titel:

nein, in herford kannst das echt vergessen, musst da schon nach bielefeld fahren
_________________
partymensch durch und durch

liebe Girls & Boys
Nach oben
funkybeatz



Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 20:14    Titel:

Nee, sowas hat ja noch in diesem Asiloch gefehlt.

Kampflesbe oder was? xD
hahahaha


Geil.
Nach oben
PaderBaron



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hinter'm Mond

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:28    Titel:

Was, bitte, ist ein "Asiloch" - leider nicht aus NRW und nicht mit Lokaldialekt vertraut... Geschockt
Nach oben
MarcoLK



Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Lübbecke

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:42    Titel:

Hi in Lübbecke sowohl rahden gibt es einen Gay-stammtisch oder in Minden gibs einen Schwulen jugendtreff

LG marco
Nach oben
Anna 110



Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 22:07    Titel:

wohl noch ewas unterentwickelt die szene in owl Verlegen Geschockt [/b]
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 01:31    Titel:

naja... nich jeder mag sowas... vllt meinen das wären schlechte leute nur weil sie auf das gleiche geschlecht stehen dabei sind sie auch derbe nett!!!

ich selber war auch öfter in bielefeld in solchen kneipen... das bier ist echt billig da... Verlegen

aber war auch nur wirklich wegen dem bier da!!! Winken Lachen
Nach oben
funkybeatz



Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:00    Titel:

mit Asiloch meinte ich im Eintrag weiter oben HERFORD.

Wo nix los ist. Winken
Nach oben
Dotty



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 00:34    Titel: Schwulen/Lesbenkneipe in Herford

Die Anfrage, ob es eine Kneipe für Lesben und Schwule gibt, ist ja schon von 2006. Jetzt, 2009, kann ich Euch einen Schwulen und Lesben - Treff anbieten im Rahmen des Künstlertreffs Herford. Er wird ab April im Elfenbein,
Bielefelder Strasse stattfinden. Ich werde zunächst einen Di im Monat dafür öffnen.
Das Elfenbein wird nach und nach zu einem Kunsthaus werden. Schon jetzt findet einmal im Monat ein Stammtisch statt und einmal eine offene Bühne. Die Termine, so auch die des Schwulen und Lesben - Treffs könnt ihr ab März auf unserer Homepage unter dem Namen Künstlertreff Herford einsehen. Es findet in der Kneipe vorne im Haus statt, der wir ein neues Kleid verpasst haben.Es ist eine warme Atmosphäre, und wir hoffen auf rege Teilnahme, um später auch größere veranstaltungen anbieten zu können.
Freue mich drauf. Gruß Dotty
Nach oben
steffi36



Anmeldungsdatum: 03.10.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Espelkamp

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 19:26    Titel:

MarcoLK hat Folgendes geschrieben:
Hi in Lübbecke sowohl rahden gibt es einen Gay-stammtisch oder in Minden gibs einen Schwulen jugendtreff

LG marco
hey wie heisst der stammtisch in rahden oder lübbecke
_________________
Ich suche den passen deckel ! Sie sollte lieb sein und Tierfreund sein
Nach oben
monamerma



Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 10:40    Titel:

Ich bin auch erst seit kurzer Zeit in Herford, nachdem ich vor etwa vier Wochen meine Wohnung in München aufgegeben habe und Sack und Pack genommen habe um nach Herford zu kommen. Ich habe in der Nähe meiner Wohnungen zwei wirklich nette Lokale entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese durchgehend Lesbisch und Schwul sind, wobei ich doch schon sehr oft homosexuelles Publikum wahrgenommen habe. Smilie
_________________
what if I said my heart was beating loud?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB