Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

WER KENNT DEN SÜßEN KERL VON MC DONALDS

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:54    Titel: WER KENNT DEN SÜßEN KERL VON MC DONALDS

Hallo ihr Lieben,wenn ihr euch meinen Beitrag durch lesen würdet, wäre ich euch sehr dankbar !!! Sehr glücklich

Also, ich habe heute, am 15.04.2005 nach der Schule denke mal so ca. 13:30 Uhr bei Mc Donalds, am Bahnhof in Osnabrück einen echt süßen Typen gesehen... Geschockt Doch als er auf einmal aufsprang und in seinen schwarzen Golf 3 mit dem Kennzeichen ML-HE-...? hüpfte, war ich mit meiner Nummer mal wieder zu langsam... Verrückt

Das einzige, was ich von ihm weiß ist,dass er ca. zwischen 19 und 20 Jahren alt ist, wunderschöne grüne Augen besitzt und sehr viel Sonne gesehen hat...Naja, seine kurzen braune Haare,mit blonden Spitzen waren gestylt und er hatte eine helle Jeanshose, ein grün oder schwarzes T-Shirt und weiß/blaue Turnschuhe an, außerdem trug er an der rechten Hand einen Ring Geschockt wer weiß Mit den Augen rollen Naja, aber egal, denn ich möchte ihn ja nur wiedersehen...Er hat so niedlich gelächelt.

Ein Fakt habe ich noch für euch und zwar haben mir seine Freunde verraten, dass er in Osnabrück wohnt...
Ach ja und was mir noch einfällt ist, dass er Raucher ist und ein blau/weißes Schlüsselband bei sich hatte Winken

Also, wenn das mal nicht genug Aufmerksamkeit ist Jungs, weiß ich es auch nicht....

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr mir mehr sagen könnt !!!

Eure Sina5125 Lachen
(auch zu erreichen unter meiner ICQ unter dem hier drüber genannten Namen !!!!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB