Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wer kennt diese süße kleine mit dem schwarzen top???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 20:52    Titel: wer kennt diese süße kleine mit dem schwarzen top???

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=676&pos=1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:05    Titel:

die rechte sieht interessanter aus......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:36    Titel:

absolut nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 14:56    Titel:

Sieht die nicht sehr jung aus.
Und ist der Rock nicht eher ein beriter Gürtel??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 15:05    Titel:

Ist doch scheiße, jedes mal, wenn ihr irgendwer, irgendwen kennenlernen will und nach´n paar Infos zu den Personen fragt, kommen irgendwelche blöden Kommentare zu dem Aussehen dieser Personen... Lasst das doch mal!!! Wenn der Typ sie gut findet, dann ist´s doch ok, scheiß egal, wie das Mädel oder der Typ aussieht!!!

** Aussehen ist relativ ** Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 19:57    Titel:

SO??? relativ?

das sagst du aber auch nicht bei jedem, da wette ich mit dir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 18:22    Titel: mal son tipp...

halli hallo...

also mal so ne frage:
hast du sie schon mal in reality gesehn?
oder suchst du dir nette mädels über Fotos?
-dann geh doch lieber zu ner kontaktbörse... die haben auch kontaktadressen Cool
ansonsten ok mag sein das es schwer ist, aber hab mal gehört ansprechen soll ganz hilfreich sein...

bin neulich mal spontan auf eine witzige möglichkeit gekommen... aber auch nur weil sie mich schon öfters angelächelt hatte -ok sie lächelt eh gern - hab gesehn sie trinkt was, hab mir auch was geholt und hab mich dreist vor sie gestellt und mit ihr angestossen...

-Ergebnis: beim nächsten mal haben wir uns sage und schreibe 4-5 stunden sehr sehr nett und lecker unterhalten... mal sehn was draus wird... Sehr glücklich

und wenn man sich das nich traut... gibts ja immer noch solche netten single-seiten... -1000de davon... -,-

von neu.de sollte man allerdings vielleicht die finger lassen...
habs mal versucht -sie schrieb mich an *schmunzel* -aber hey warum nicht?
2€ für pro sms????? Geschockt
-sie wollte mir abba patu nicht ihre richtige nummer verraten...
ich mein -HALLOOOO????? sieht der hier aus wie ein scheiss dukatenscheisser???? glaube ja ehr dass dat ne professionelle war...
da ruf lieber ne sex-hotline an da hat man(n) mehr von... *lol*
"geld mit liebe??? Verrückt sex, ok... abba bei liebe hörts auf!! Verrückt

also in diesem sinne...
gruß gast21
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 19:44    Titel:

zeig doch mal deine lächelnde bekannte/freundin.

ach und hab sie schon gesehen.
an dem abend als das foto gemacht wurde. bin aber nicht dazu gekommen sie anzulabern...

standen andere dinge auf dem zettel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:01    Titel: ????

oh ha... Mit den Augen rollen und du bist dir sicher wir reden hier von der gleichen netten Dame???
Was macht dich denn da so sicher??
und überhaupt wo soll den das gewesen sein?? hm?! Sehr böse

Gruß Gast21
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:07    Titel: wups!! ah sonn sch...

sorry falscher bereich... Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:11    Titel: auf ein neues...

Andere Dinge??? ja ne iss klar... Mit den Augen rollen

tja und dann war sie weg oder sowas was? kenn ich gut... aber wie sagt man morgen is ja auch noch n Tag... *grins*

Cool ich soll sie dir zeigen?! - das hättest wohl gern... aber sorry - ich teile nich.. *lol* das gibts das nich!

ausserdem ich denke du hast deine? bist wohl wirklich kein Kind von traurigkeit... jedem das seine...

In diesem Sinne
Gruß Gast21
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB