Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sushi

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 17:35    Titel: Sushi

Ich suche eine nette Sushibar im Raum Bielefeld. Gebt mir mal nen guten Tipp! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 13:38    Titel: Sushi

Guter Tipp: iss Pizza!
Nach oben
Neecar



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 12:40    Titel: Sushi

Ich bin mir nicht sicher, aber das "All about Eve" am Klosterplatz müsste Sushi anbieten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 20:29    Titel: Sushi

Das es "All about Eve" Sushi gibt kann ich mir so nicht vorstellen!!!!!!!

Und wenn würde ich mir den Fisch sehr genau anschauen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 12:27    Titel:

Die Sushi Gerichte im Eve sind nicht gerade der Hit, wer richtig Sushi essen gehen möchte muss in die "Sushi Bar RODIN" hinter der Kunsthalle..ist aber net billig Winken mehr infos unter http://www.sushi-bar-rodin.de

Gruß Shakes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 17:05    Titel:

Hatte bisher nur einmal Sushi und das in der Sushi Bar Rodin, ist wohl eine der besten in der Umgebung.

Mich konnte das aber nicht dazu bewegen Sushi Fan zu werden. Ich mag einfach diesen pappigen Reis nicht, der mir wie ein Stein im Magen lag.

Geschmacklich sagt mit Thai-Food oder griechisches Essen mehr zu und im Vergleich zu den Preisen für Sushi kann man da fast zweimal Essen gehen Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 17:10    Titel:

Das Sushi im Eve ist schon von verschiedenen Sushi-Fans gelobt worden. Vermutlich kann's mit dem Rodin nicht mithalten, aber schlecht ist es sicher nicht.
Nach oben
Schnitzelwagen



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Fritöse

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 13:41    Titel:

Wer in Paderborn mal lecker Sushi essen möchte dem sei

Sushibar Ronin

empfohlen. Winken
_________________
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 14:13    Titel:

In Bielefeld gibts in der nähe vom Conrad Adenauerplatz hinter der Kunsthalle ein Sushi Restaurant.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 14:59    Titel:

Gibt es in Osnabrück eine gute Sushi Bar?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 15:57    Titel:

Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:51    Titel:

lecker sushi gibts in bielefeld in der altstadt im "all about eve" Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB