Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Schwule Bars in Paderborn?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaderBaron



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hinter'm Mond

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:27    Titel: Schwule Bars in Paderborn?

Hallo, neu hier und in Paderborn. Gibt's einige schwule Bars oder Lokale hier? Gibt's eventuell auch einige wo sich schule Britische Soldaten Sehr glücklich treffen?

Danke im Voraus für Antworten.
Nach oben
daniel_mc75



Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 11:56    Titel:

hallo nach paderborn,

leider kann ich dir diese frage auch nicht direkt beantworten, habe dieselbe. zumindest gibts in bielefeld das magnus an der august-bebel-strasse. ist ein nettes restaurant/café für schwule und lesben.

grüsse

daniel

ps.: falls du mittlerweile mehr weisst, wäre ich für eine info dankbar

daniel

travelagent@gmx.at
Nach oben
PaderBaron



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hinter'm Mond

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 01:53    Titel: So...

Zwischenzeitlich nicht mehr so neu und das Angebot in Paderborn ist kläglich. Bis auf Susi's Unverschämt ist hier nichts weiter im Angebot. Und Susi's ist zwar schwul aber voll mit Heten an vielen vielen Abenden, was manchmal ganz schön störend sein kann. Heute Abend z.B. war ein ganz häßliches Heten-Päärchen am Ende der Bar die sich fast eine Stunde lang geknutscht und begrapscht haben bis eine der Bartender ihnen gesagt hat, sie sollen aufhören oder ein Zimmer mieten gehen. Bäh.
Nach oben
Benjamin



Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 16:46    Titel:

Ich kenne auch nur Susi´s unverschämt, war allerdings nur einmal bisher dort. Ausserdem gibts glaub ich noch so ne schwips party einmal im monat im capitol Live Musiktheater.

Die meisten britischen Soldaten gehen allerdings eher ins Auld Triangel, Highlander, Mango bar club und später ins Savoy.

Ein schwuler Soldat würde sich auch nie outen, weil dass nur negative Folgen hätte. Ich selber hab schon viele kennengelernt, die bisexuell sind, aber das ist halt streng geheim, wenn dass rauskommen würde.
Nach oben
...Danny*



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 04:13    Titel:

hallo, bin zwar nich schwul, aber aus paderborn =)
muss leider entäuschen, die schwip-schwap partys im capitol gibs nicht mehr sobald ich weis, wobei die echt super waren!
würd sonst auch nur das susis kennen, vlt auch das sappho, inner nähe vom susis am busbahnhof Winken
aber bin mir nich gewiss!
im capitol sind immer super partys, ob hedero oder homo, was macht das schon?
vlt bei der partnersuche etwas zurückhaltender angehn lassen aber sonst?
ich wurd schon des öfteren im capitol angequatscht von männern, hab damit kein problem...
publikum is von 20-50 gemischt, was nix an der athmosphäre ändert, find sie da imme rnoch am besten als im resi oder ox.
"shakern" geht im capi am besten Winken

...lg*
_________________
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Nach oben
CÜNEYT



Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Kirchlengern

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 19:26    Titel: paderborn ist öde

paderborn ist leider öde geworden für schwule war früher oft da aber heute verkehr ich lieber in bielefeld magnus ist ganz cool so wie die magnus party und muttis bierstube ist auch immer was los . ausserdem findet in der Hechelei oft mal homospartys statt die echt super sind. Smilie
Nach oben
...Danny*



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 03:17    Titel:

hmm... abundzu is im ox-palais mal was "oxigaytion"...
_________________
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Nach oben
neumi90



Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 1
Wohnort: paderborn

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 15:24    Titel:

gibt nur Susi`s in Paderborn aber da ist es recht scheiße wegen den ganzen heteros und auch so ist Susi oft schlecht drauf... gibt aber alle 2monate die uniqe Party in Paderborn jetzt wieder am 17.5.2014 in der kulturwerkstadt...ist fur schwule und bisexuelle ist total cool da..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB