Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt ihn??????????????????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 14:00    Titel:

Ich kenne nur das Mädel ganz rechts. Janina Bubig. Kommt aus Kirchlengern glaube ich. Vielleicht ist das sogar ihr Bruder??
Auf jeden Fall sehr nett!!
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 21:03    Titel:

Gib dem Affen Zucker hat Folgendes geschrieben:

Wenn hier einer Blödsinn schreibt, dann bist Du das, Du Rechtschreib-Unfall ! Ich glaube, daß hier fast nur Leute rumsurfen, die beim Party machen zu viel gesoffen haben oder einfach nur die Schule nicht oft genug besucht haben... Bevor Ihr also hier Eure Meinung kundtut und von niveaulosen und blödsinnigen Leute sprecht, lest doch Eure Beiträge einfach nochmal Korrektur bevor Ihr auf "Absenden" klickt ... Geschockt Idee
Und falls Ihr Euch unsicher fühlt, einfach zum Telefon greifen und bei "Inlingua" Nachhilfe nehmen ...


Respekt der Herr! Wenn man sich schon die Mühe gibt sich derart über anderer Leute Rechtschreibung auslässt, dann sollte man auch peinlichst genau darauf achten selbst jegliche Fehler dieser Art zu vermeiden.
Deine Mühe in allen Ehren, aber ein bisschen mehr Übung ist noch von Nöten... nicht aufgeben!

Des Weiteren frage ich mich wozu das führen soll? Uhhh, du hast bewiesen das du die deutsche Rechtschreibung meisterhaft beherrscht, nur argumentieren ist nicht so deine Stärke, hm? Winken

Ganz abgesehen davon hat der "Suppenkasper" völlig Recht.

Und streng genommen säge ich hier am eigenen Ast, denn mein Beitrag ist beinahe so überflüssig wie deiner, ich konnt' ihn mir aber leider nicht verkneifen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 09:18    Titel:

Respekt der Herr! Wenn man sich schon die Mühe gibt sich derart über anderer Leute Rechtschreibung auslässt, dann sollte man auch peinlichst genau darauf achten selbst jegliche Fehler dieser Art zu vermeiden.
Deine Mühe in allen Ehren, aber ein bisschen mehr Übung ist noch von Nöten... nicht aufgeben!

Des Weiteren frage ich mich wozu das führen soll? Uhhh, du hast bewiesen das du die deutsche Rechtschreibung meisterhaft beherrscht, nur argumentieren ist nicht so deine Stärke, hm?

Ganz abgesehen davon hat der "Suppenkasper" völlig Recht.

Und streng genommen säge ich hier am eigenen Ast, denn mein Beitrag ist beinahe so überflüssig wie deiner, ich konnt' ihn mir aber leider nicht verkneifen.
Zitat:


Tja, bei dir sieht es ja auch nicht so gut aus, ob der Grammatik und Rechtschreibung ...

Du dummer Trottel !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 12:35    Titel:

....ihr macht euch doch alle nurnoch lächerlich mit dem ganze OT geflame....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 14:36    Titel:

stimttdochuberhautp nich !!

bistdu doof oderwa s ?
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 15:58    Titel:

Sehr glücklich
Lt.Col. Pellewemms, sowas passiert wenn man nen Text einfach so runterschreibt, dabei hab ich mir doch noch richtig Mühe gegeben, Winken normalerweise achte ich ja nichtma besonders auf Gross&kleinschreibung..

Und damit heir keiner was Falsches von mir lernt, es heisst natülich:
"... Mühe macht" und "beherrschst"
^^

Thema beherrschen: vbCode is schon schwer ^^

Aber danke trotzdem für deinen äusserst hochwertigen Beitrag!



Wünsche der jungen Dame noch viel Glück beim Suchen Smilie

Falls dir die leutz nicht weiterhelfen können (wollen?) kann man ja immerhin noch viel Spass mit ihnen haben.. ^^


/edit: Sorry, engl. keys
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:25    Titel:

word. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 20:12    Titel:

Bei dem Foto muss ich irgendwie an "Die drei Damen vom Grill" denken (falls sich noch jemand von Euch an diese 80'er Serie erinnern sollte).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 17:11    Titel:

köstlich, köstlich immer schön benehmen...sag ich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 18:10    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Und das bist Du?:

http://www.owl-go.de/forum/nickpage.php?user=Chantal22

Siiiiiiiischer!!! Lachen Lachen Lachen

Träum weiter....



ey die sieht besser aus als du das wette ich mit dir du gammler
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 18:15    Titel:

tja schade nur, dass das bild von chantal wirklich nen fake ist...

die tussi da drauf ist nämlich keyra augustina... kennt bald jeder, einfach mal nach suchen... hat nen netten hintern... ist unterwäsche-model von www.supertangas.com

schon arm fremde bilder reinzusetzen und sich dafür auszugeben..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 14:48    Titel:

Baaaah !!! Was ist das denn für nen Dickerchen ?

Colonel Speckfinger ?

Sollte mal Colgate benutzen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 14:40    Titel:

Mein gott Leute, warum seit ihr alle so dumm?
Warum könnt ihr nicht mal ganz normal auf ne Frage antworten??
Aber naja, hier im forum sind die meisten sowieso scheisse im Kopp...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 16:41    Titel:

bla
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 16:47    Titel:

So jetzt erstmal zu den ganzen dummen Kommentaren.Alle die ihm etwas persönlich sagen wollen,brauchen nur bescheid sagen.Gebt einfach eure adresse an und wir kommen kurz mit Hassmasken und Knüppel vorbei.So und jetzt zu Chantal: der Typ auf dem Foto ist mein bester Kumpel und hat ne Freundin!Tut mir Leid für dich aber du kannst die Suche aufgeben,er ist treu.MFG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 12:53    Titel:

Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 12:55    Titel:

Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 14:39    Titel:

Wer mich kennenlernen will, brauch nur den Ort und ne Zeit sagen. Ich bin da.
Und dann zeig ich mal meine Wurstfinger den ganzen Go-Parc Affen die hier ihr Maul aufgerissen haben.

Gruß vom absoluten King Böse
Nach oben
iceman



Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: coconuts detmold :-)

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:08    Titel: traurig traurig

also wirklich leute das mädchen fragt ganz normal ob jemand den jungen kennt auf dem bild und ihr habt nichts anderes zu tun als an seinem ausehen zu meckern

als wenn das noch nicht reicht macht ihr daraus einen rechtschreibe lehrgang jeder will schlauer sein als der andere

also ich für meinen teil mache dauernt fehler weil ich den scheiss so schnell runtertippe wie ich es reden kann

na ja chanta DU BIST AUF JEDEN FALL EINE ECHT SÜSSE MAUS !!!!

ich wünsche dir das du deinen prinzen findest ( falls du das noch nicht hast ) und lass dir keinen scheiss über seine zähne oder seine finger erzählen

die leute die sich darüber lustig machen sehen warscheinlich selber ein paar klassen " vergammelter aus "

und selbst wenn der typ auf dem bild der hässligste mann auf erden wäre wichtig ist nur das er dir gefällt !!
und von einem schönem teller kann mann bekanntlich nicht essen !!

alles gut und grüsse iceman
Nach oben
Fruity Loops
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 23:15    Titel:

Ey Iceman zieh mal deinen Kopf wieder raus! Lob ist ja in Ordnung,aber übertreib mal nicht so mit Traumprinz,letzter Typ auf Erden und so.
Nach oben
iceman



Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: coconuts detmold :-)

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 23:38    Titel:

ach fruiti

wo ich mein kopf habe solltest du meine sache bleiben lassen ich frage dich ja auch nicht wo deiner drinne steckt !

es ist nur scheisse das so viele menschen alles im leben nach dem ausehen messen und ständig lästern müssen über andere
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 00:05    Titel:

das ist karl heinz Sehr glücklich
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 09:54    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Respekt der Herr! Wenn man sich schon die Mühe gibt sich derart über anderer Leute Rechtschreibung auslässt, dann sollte man auch peinlichst genau darauf achten selbst jegliche Fehler dieser Art zu vermeiden.
Deine Mühe in allen Ehren, aber ein bisschen mehr Übung ist noch von Nöten... nicht aufgeben!

Des Weiteren frage ich mich wozu das führen soll? Uhhh, du hast bewiesen das du die deutsche Rechtschreibung meisterhaft beherrscht, nur argumentieren ist nicht so deine Stärke, hm?

Ganz abgesehen davon hat der "Suppenkasper" völlig Recht.

Und streng genommen säge ich hier am eigenen Ast, denn mein Beitrag ist beinahe so überflüssig wie deiner, ich konnt' ihn mir aber leider nicht verkneifen.
Zitat:


Tja, bei dir sieht es ja auch nicht so gut aus, ob der Grammatik und Rechtschreibung ...

Du dummer Trottel !





njahaha wie geil is das denn? xD
Jetz fangen se an sich über Rechtschreibfehler aufzuregen!^^ herrlich Lachen Lachen
mein gott, LEUTE, habt ihr nichts besseres zu tun als den lieben langen Tag in Foren rumzuschwirren und Rechtschreibfehler zu korrigieren um sich dann gut zu fühlen?^^ ich glaub ihr habt n Schatten..^^
Man fragt hier ganz lieb nachm typen und es bricht ne dicke diskussion über die deutsche Sprache aus Lachen

meine Herren^^ echt ma xD
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 15:24    Titel:

Ihr habt doch echt nen Schaden...Ihr sitzt wahrscheinlich 24 Stunden, 7 Tage die Woche am PC und habt nichts besseres zu tun als im Internet rumzusurfen...
Kellerkinder Sehr böse
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 09:50    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt doch echt nen Schaden...Ihr sitzt wahrscheinlich 24 Stunden, 7 Tage die Woche am PC und habt nichts besseres zu tun als im Internet rumzusurfen...
Kellerkinder Sehr böse



Was machst du dann hier?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB