Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt ihn??????????????????
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chantal22



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:41    Titel: Wer kennt ihn??????????????????

Wer kennt den mit der Mütze???
Bitte helft mir der is so süß....
Gruß Chanti


http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=628&pos=24[/url]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:23    Titel:

Voll die Eier-Feile! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Chantal22



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 11:40    Titel:

Du bist wohl die Eier Feile du Schwuchtel. Fick dich
Nach oben
Rinteln96



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 12:02    Titel:

Chantal22 hat Folgendes geschrieben:
Du bist wohl die Eier Feile du Schwuchtel. Fick dich


Cool Cool Cool Cool Cool

Warum wird denn so ein süßes Mädel wie Du so ausfallend ? Hast Du das nötig ? Winken Sehr glücklich
_________________
Es werden immer die besten gewinnen, alles andere ist Zufall !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 15:58    Titel:

Ich schliesse mich an:

Der Typ ist voll die Pilone ... !

Sollte sich mal die Zähne putzen ...

Lachen
Nach oben
p4rtyb0y



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 18:32    Titel:

jau geschmäcker sind verschieden...aber wenn ihr chantal mögt sagt es ihr doch statt den typ darunter zumachen...kann er doch auch nix für ausserdem erkennt man den ja eh kaum Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 22:33    Titel:

Das was man erkennt reicht auch. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Chantal22



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 11:05    Titel:

Da spricht ur der Neid. Nur Idioten hier echt.
Aber egal die sind eh alle im Go-Parc und ich habe nie etwas mit denen zu tun.
Gruß Chanti
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:15    Titel:

Har, Har, Har, Muhahahahahaha, Muuahahahahahaha !

Das ist ja voll die Pissflitsche ! Muahahahahahaha !

Voll die dicken Wurstefinger ! Geht wohl gerne mal ins Steakhouse ...

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:13    Titel:

Wie? Die Plinse kommt in Go-Parc? Unfassbar. Und das mit den dreckigen Zähnen, buah!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:35    Titel:

Ich kenn ihn dem Bubig. Hey seid ihr neidisch das nen Girl ihn Süß findet und nich euch?`*putzig*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 11:06    Titel:

Bäh, sollte sich mal den Zahngilb entfernen lassen die alte Potte ...

Und die speckigen Wurstfinger sollte er demnächst auch nicht mehr in die Kamera halten ... Bah !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 11:35    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn ihn dem Bubig. Hey seid ihr neidisch das nen Girl ihn Süß findet und nich euch?`*putzig*


Endlich findet mal ein Girl einen Jungen nett, und dann bin nicht ich derjenige *heul*

Ich bin so neidisch auf Gammelzahn *snief*

Hoffentlich interessiert sich auch mal ein Girl für mich *plärr*

Sehr glücklich Sehr glücklich Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 15:00    Titel:

Oink ! Oink ! Oink !

Die Kötte mit den Kartoffelfingern ...


Ha,Ha,Ha,Ha,Ha ...

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Chantal22



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 12:21    Titel:

Zum Glück gibt es hier so viele coole Leute, die alle super nachdenken.
Und die so weise sind..
Ich finds einfach toll.
Da sucht man mal wen und stellt nur ne Frage und was bekommt man?
Nur dumme und neviaulose Kommentare.
Echt cool Leute weiter so.
Und dann zeigt ihr euch noch nicht einmal alle nur Gäste und Vollidioten hier.
Echt ein tolles Forum. Macht Spaß mit euch. DANKE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 14:41    Titel: der typ

ich kenne auf jeden fall das mädchen ganz vorne im pinken, ich könnte sie mal fragen wer das ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:38    Titel:

Und das bist Du?:

http://www.owl-go.de/forum/nickpage.php?user=Chantal22

Siiiiiiiischer!!! Lachen Lachen Lachen

Träum weiter....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 11:35    Titel:

Zitat:
Nur dumme und neviaulose Kommentare.


Was ist denn "neviaulos" ? Vielleicht bis Du ja diejenige, die "neviaulos" ist ... Oder meintest Du etwa "niveaulos" ???

Ha, Ha, Ha ... Du solltest vielleicht vorher mal in den Duden gucken, bevor Du so einen hochtrabenden Scheiss loslässt ...

Ansonsten würdest Du aber super zu Colonel Oinkoink passen ...

Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 21:57    Titel:

Hallo Chantal,

ich kenn den Typen zwar nicht, aber auf die Meinungen dieser pupertierenden Leute hier würd ich an deiner Stelle verzichten...irgendwann lernst du ihn kennen und du stellst fest, dass er vielleicht doch ganz in Ordnung ist. Kann natürlich auch anders kommen...

Und 'vergielbte' Zähne haben nur die Jenigen, die so einen Blödsinn schreiben...

Bis dann, Markus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 22:32    Titel:

Man Man Man...

Da muss ich den Mädchen aber recht geben...!!
Scheiß niveau!! Aber egal, wir fangen ja alle mal klein an..

Ach und neben bei, ich kenne ein Mädel was den Typen auf jeden Fall kennt Frage

könnte sie quasi fragen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 13:57    Titel:

Zitat:
ich kenn den Typen zwar nicht, aber auf die Meinungen dieser pupertierenden Leute hier würd ich an deiner Stelle verzichten...irgendwann lernst du ihn kennen und du stellst fest, dass er vielleicht doch ganz in Ordnung ist. Kann natürlich auch anders kommen...

Und 'vergielbte' Zähne haben nur die Jenigen, die so einen Blödsinn schreiben...


Wenn hier einer Blödsinn schreibt, dann bist Du das, Du Rechtschreib-Unfall ! Ich glaube, daß hier fast nur Leute rumsurfen, die beim Party machen zu viel gesoffen haben oder einfach nur die Schule nicht oft genug besucht haben... Bevor Ihr also hier Eure Meinung kundtut und von niveaulosen und blödsinnigen Leute sprecht, lest doch Eure Beiträge einfach nochmal Korrektur bevor Ihr auf "Absenden" klickt ... Geschockt Idee
Und falls Ihr Euch unsicher fühlt, einfach zum Telefon greifen und bei "Inlingua" Nachhilfe nehmen ...
Nach oben
Chantal22



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 19:29    Titel:

SLIM JAM hat Folgendes geschrieben:
Man Man Man...

Da muss ich den Mädchen aber recht geben...!!
Scheiß niveau!! Aber egal, wir fangen ja alle mal klein an..

Ach und neben bei, ich kenne ein Mädel was den Typen auf jeden Fall kennt Frage

könnte sie quasi fragen...


Ja dann frag doch mal und antworte mir so schnell es geht.
Der Rechtschreibprofi soll mir doch egal sein.
NEID
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 00:10    Titel:

Wenn hier einer Blödsinn schreibt, dann bist Du das, Du Rechtschreib-Unfall ! Ich glaube, daß hier fast nur Leute rumsurfen, die beim Party machen zu viel gesoffen haben oder einfach nur die Schule nicht oft genug besucht haben... Bevor Ihr also hier Eure Meinung kundtut und von niveaulosen und blödsinnigen Leute sprecht, lest doch Eure Beiträge einfach nochmal Korrektur bevor Ihr auf "Absenden" klickt ... Geschockt Idee
Und falls Ihr Euch unsicher fühlt, einfach zum Telefon greifen und bei "Inlingua" Nachhilfe nehmen ...[/quote]

Mag sein, dass meine Rechtsschreibung auf die Schnelle nicht die Beste ist, aber es scheint so, dass du nur auf so etwas Bezug nehmen kannst und nicht auf das, was hier gefragt wird! Also sind deine sinnlosen Kommentare hier wohl weniger gefragt...

Schluck 'nen Stück Zucker und komm wieder auf den Boden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 22:27    Titel: Suuuupa

-- Bevor Ihr also hier Eure Meinung kundtut und von niveaulosen und blödsinnigen Leute sprecht, lest doch Eure Beiträge einfach nochmal Korrektur bevor Ihr auf "Absenden" klickt ...
Und falls Ihr Euch unsicher fühlt, einfach zum Telefon greifen und bei "Inlingua" Nachhilfe nehmen ... --

muaharharhar ich lach mich wech... ich mag ja echt diese volldeppen die nix besseres zu tun haben als sinnlose belehrungen abzugeben die sich ja für so gebildet und rechtschreibfest halten aber du setzt denen noch mal einen drauf... rechtschreibung scheinst du ja zu beherschen aber nicht die grammatik...

Hallooooo?! solange man noch versteht was die Person will is doch alles im lot! ausserdem möchte hier eineige nich übernachten...

hey sorry das dat hier auch nich zum thema passt... aber so viel blödheit und... das war dochn eintrag wert... echt zu dämlich was machne hier schreiben... als ob nur model das recht hätten hier veröffendlich zu werden danke da steigt mein selbstbewusstsein arg hoch!! thanks!!

und hey mir gehts ähnlich suche nen Mädel.. nur wollt ich sie gern selber fragen, wenn ich sie mal wieder seh... sorry find ich besser...

in diesem Sinne, gruß Gast21
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 08:51    Titel:

Zitat:
-- Bevor Ihr also hier Eure Meinung kundtut und von niveaulosen und blödsinnigen Leute sprecht, lest doch Eure Beiträge einfach nochmal Korrektur bevor Ihr auf "Absenden" klickt ...
Und falls Ihr Euch unsicher fühlt, einfach zum Telefon greifen und bei "Inlingua" Nachhilfe nehmen ... --

muaharharhar ich lach mich wech... ich mag ja echt diese volldeppen die nix besseres zu tun haben als sinnlose belehrungen abzugeben die sich ja für so gebildet und rechtschreibfest halten aber du setzt denen noch mal einen drauf... rechtschreibung scheinst du ja zu beherschen aber nicht die grammatik...

Hallooooo?! solange man noch versteht was die Person will is doch alles im lot! ausserdem möchte hier eineige nich übernachten...

hey sorry das dat hier auch nich zum thema passt... aber so viel blödheit und... das war dochn eintrag wert... echt zu dämlich was machne hier schreiben... als ob nur model das recht hätten hier veröffendlich zu werden danke da steigt mein selbstbewusstsein arg hoch!! thanks!!

und hey mir gehts ähnlich suche nen Mädel.. nur wollt ich sie gern selber fragen, wenn ich sie mal wieder seh... sorry find ich besser...

in diesem Sinne, gruß Gast21


Was willst Du denn Du Suppenkasper ... ???

Alsoeigentlikhahthierja rehct, den Rchtsvhraibung is wircklic niht wiktich, thanks ! soryy, suchau ne mädl ")%3"§ un dike finga hahbe ic auch, abeegal haupsache ihm Intrncet surwn und kaake shraibn "!

Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB