Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Lesben im X???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fightinglion



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 20:55    Titel: Lesben im X???

Ich gehe seit kurzem sehr regelmäßig ins X nach Herford. Da ich auf Frauen stehe, grenzt das für mich dort schon fast an Reizüberflutung. So viele schöne Frauen..... Mit den Augen rollen Da stellt sich nur die Frage: Hetero oder lesbisch oder bi? Meistens aber doch hetero. Also, gibt es mehr Lesben die ins X gehen?
_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 22:42    Titel:

Ich kenn eine die ist ab und zu im X, ist Bi und kommt auch aus Bünde!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 09:24    Titel:

Fjeden gibbet es da auf der Mainhall Tanzfläche die goilsten Weiber. Ob die Lesbisch sind weiß ich nicht, aber wenn die rumlecken, geht mir jedes mal so tierisch einer ab!!!!!! Lachen
Nach oben
p4rtyb0y



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 06:20    Titel:

lol mach doch lieber mit ._.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 11:38    Titel:

Nee, es gibt da nur eine Lesbe, die hat 'nen Clubausweis. Andere Lesben kommen leider nicht rein.
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 19:43    Titel:

Ach, und wie werden die erkannt? Ich glaube nicht alle haben ein meterdickes Kreuz, kurze Haare und Hundehalsband um.
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 18:03    Titel:

ich bin immer im kick! Smilie Aber ich steh auf Frauen und Kerle! Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 18:14    Titel:

An Samstagen sind die hübschesten Girls im X und viele knackige Kerle. Die große Auswahl Verlegen und echt nette Leute Sehr glücklich
Nach oben
Simon



Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Chruch Town

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 00:25    Titel:

ja ja so ist das mit den weiblichen Geschlecht.....

Ich bin auf jeden Fall immer Freitags im Kick... und ehrlich gesagt ist mir das egal was die sind.... ich fang erst gar keine Oberflächige Beziehung an.

Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 14:07    Titel:

Ich bin zwar im moment vergeben, an einen kerl! Geschockt Aber ich bin eigentlich auch in die weibliche richtung orientiert und hätte mal wieder lust wen kennen zu lernen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 21:39    Titel: Lesben im X???

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Nee, es gibt da nur eine Lesbe, die hat 'nen Clubausweis. Andere Lesben kommen leider nicht rein.
Is ja unglaublich, was hier abgeht... Sehr glücklich

Ich hab da auch mal ne Frage:
Vor ca zwei Monaten hab ich mehrmals im Go!Parc ein ganz süßes lesbisches Pärchen gesehen, die zwei waren meist im Space (House Club). Sind die da in letzter Zeit mal wieder "aufgetaucht"? Das ist wirklich schade, daß die wieder 'verschwunden' sind...
Ausrufezeichen

reldatS hat Folgendes geschrieben:
Ach, und wie werden die erkannt? Ich glaube nicht alle haben ein meterdickes Kreuz, kurze Haare und Hundehalsband um.
Woran man die erkennt? Also im Personalausweis steht das nicht drin, wenn jemand "homo" oder "bi" ist... Cool Aber vielleicht an so einem Anstecker mit der Regenbogenflagge drauf?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 09:04    Titel: Re: Lesben im X???

littlelupo hat Folgendes geschrieben:
Woran man die erkennt? Also im Personalausweis steht das nicht drin, wenn jemand "homo" oder "bi" ist... Cool Aber vielleicht an so einem Anstecker mit der Regenbogenflagge drauf?


Kennst Dich wohl aus??? Bist Du selber so ein Szene Gänger??? Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 11:58    Titel:

@Gast:
Was verstehst Du unter "Szenegänger"?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 17:38    Titel:

Ich meine natürlich sowas hier mit dem Begriff Regenbogenflagge (nicht die Version mit sieben Farben):

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:55    Titel:

im X sind echt einige Lesben (ganz schön hübsch) & samstags noch mehr als freitags, wobei die meisten wohl eher bi-sexuell sind. Im X sind eh die tollsten Mädels. Immer wieder prima. meine freundin findet die kerle ne wucht, ich die mädels. bis morgen im X Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:58    Titel: tini tina

Smilie hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar im moment vergeben, an einen kerl! Geschockt Aber ich bin eigentlich auch in die weibliche richtung orientiert und hätte mal wieder lust wen kennen zu lernen..

am Samstag den 2 Juli im X ? oh, gerne ! gibt es ein photo von dir auf owl-go.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 16:29    Titel:

Ja ja, die Lesben im X...
Ich kann nur bestätigen,dass es eigentlich sehr viele Mädels im X gibt die zumindestens Bi sind...
Gehe seit 6 jahren regelmässig ins Kick (x) und ich muss ehrlich sagen,dass die hübschen Mädels leider nachgelassen haben...naja könnte auch sein das ich das nur so sehe, da ich mich nicht mehr umgucke...aber mir ist seit ewigkeiten kein mädel mehr aufgefallen *was richtig hübsch ist*

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 16:44    Titel:

Brille Fielmann Ausrufezeichen Oder warst du am Freitag und/oder Samstag nicht da Idee Frage Es waren viele tolle Mädchen im X Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 17:19    Titel:

HALLO; ALSO ICH KANN EINFACH NICHT GLAUBEN DAS ES IN X SO VIELE
LESBEN GEBEN SOll.Was ich echt bedauere, würde total gerne eine kennen lernen!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 20:49    Titel:

Hallo ihr süssen,bin auf der suche nach einer kleinen süssen Maus.Und ihr habt recht,es laufen ziemlich hübsche frauen im X umher.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 21:39    Titel:

Jeden Donnerstag,ist eine kleine süsse Maus im Space.Sie steht immer bei der grossen Theke.Hat eine normale figur.Hat schulter lange Haare,aber hat sie immer zu einem kleinem niedlichen Zöpf.Diesen do,war sie min einer Freundinn da.Die Freundinn trug eine weiße Hose,mit einem Rosa oberteil.Und hat Blonde lange haare.Weiß jemand etwas??Muss wissen ob sie auf W oder M steht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB