Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer ist das???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 15:38    Titel: Wer ist das???

Hallo. Kennt jemand diese h�bsche Dame (die rechte)? http://www.owl-go.de/fotos/albums/k04_2005/wuzzzenstein_09052005/wuzzz_09052005_IMG_0079.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 17:02    Titel:

Was willste denn von der??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 02:04    Titel:

Finde die interessant. Kennst du die?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 16:55    Titel:

Hallo James!

Ja, ich kenne diese hübsche Dame–sogar ziemlich gut....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:24    Titel:

Echt? Wie heisst sie denn? Woher kommt sie?
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:35    Titel:

Kenne diese Dame auch, man findet sie im Wuzz oder im Alpenmax.. vor allem wenn DJ Janboy auflegt....
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 19:46    Titel:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Aber wie heisst sie denn? War bisher irgendwie zu blöd sie anzusprechen.
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 08:06    Titel:

*gg* eine von den zwillingen. ich vergeß immer wieder wer wer is.
und wenn du sie nicht ansprichst, dann wird das auch nix!
warte einfach bis sie voll genug is Winken
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 10:16    Titel:

Wie, da gibt es auch noch zwei von? Na ja, ist mir schon klar dass das nix wird wenn ich sie nicht anspreche. Aber man kann sich hier doch ruhig mal unverbindlich informieren, oder? Also, wer weiß den noch was über dieses Mädel? Muss ja nicht gleich die Telefonnummer sein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 11:40    Titel:

Ich weis alles!! Sehr glücklich
Sie heißt Julia und ihre Schwester (die linke) heißt Nina. Würde auch vorschlagen sie einfach mal anzusprechen! Die beiden sind eigentlich jeden Freitag im Alpenmax! Noch irgendwelche Fragen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 12:21    Titel:

Hey Danke! *freu* Weißt Du denn auch woher die beiden kommen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 12:34    Titel:

Aber selbstverständlich weis ich das... Kommen aus Bad Salzuflen und sind 20 Jahre alt.
Und kann man über dich auch mal nen bischen was erfahren??? Dann könnte ich Julia ja mal weiterleiten, dass du sie gerne kennenlernen würdest....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:35    Titel:

Ok, also bin m26 und komme auch aus der nähe von Bad Salzuflen. Alles andere per E-Mail (wenn sie mag): onkelz@ich-habe-fertig.com
Kann allerdings frühestens Dienstag antworten.

p.s. Mails von anderen Usern werden NICHT beantwortet!! Danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 14:00    Titel:

Alles klar, werd ihr dann mal deine E-Mail addy geben.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Alpenmax...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 14:43    Titel:

Ja ok. *freu* *grins*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 19:48    Titel:

Hi James, ich kenn Julia auch sehr gut. Und kann dir auch sagen dass sie echt schöne Lippen hat...
Also die ist echt total nett und wenn sie was getrunken hat wer weiss...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 01:54    Titel:

Also bisher hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet. Schade eigentlich. Muss wohl mal wieder mittwochs ins Alpenmax kommen!? Sag mal ist die eigentlich Single?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 18:45    Titel:

jah sie is single und sie ist diesen mittwoch im alpenmax.. zumindest werde ich sie dazu bringen Auf den Arm nehmen ( sie steht dann auch oben am dj pult meist..)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB