Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

(wieder oder immernoch ) verliebt in die / den Ex ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frescher82



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 19:50    Titel: (wieder oder immernoch ) verliebt in die / den Ex ?

Gibt es dafuer ein Gegenmittel ?
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 19:57    Titel:

nein gibt es nicht glaub ich... Frage
man muss sich wohl meist damit abfinden das es nicht mehr klappt dauert etwas, manchmal auch lange, oder ein ganzes leben wenn es die große Liebe war...
schwierig.... Traurig
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 09:37    Titel:

Ich hoffe nicht das es dagegen ein Mittel gibt, denn sonst hätte ich wesentlich weniger sex. Lachen
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 17:19    Titel:

was machen,
wenn ihr euch in die Freundin eines Kumpels im urlaub verschossen habt?! sie ist soweit gegangen, dass sie mit dir geschlafen hat, du liebst sie überalles!? doch was nun!? sie selber sagt, sie liebt ihren kerl!

aber die liebe ist so stark zu ihr!!!!
hoffe ihr könnt mir helfen!
Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 17:23    Titel:

tja..verkackt würd ich mal sagen Sehr glücklich
was steigst du auch mit der freundin deines kumpels ins bett?
sowas macht man doch nich... Cool
Nach oben
gast 2
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 17:25    Titel:

Wenn sie dich im urlaub nciht geliebt hätte, wäre sie mit dir nicht in die kiste gestiegen, sonst ist sie es nicht WERT!!!!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 21:03    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

was steigst du auch mit der freundin deines kumpels ins bett?
sowas macht man doch nich... Cool


Einerseits sage ich dazu nur, sowas macht man echt nicht, ich würde niemals mit der Freundin von nem Kumpel was haben wollen, das iss für mich nen Ehrenkodex, sowas gehört zum guten Ton. Ich spreche auch nur Mädels an wo ich denke das sie Single sind, wenn sie mir sagt sie ists nicht, höre ich auf, auch wenn sie intresse zeigen würde, sowas mache ich nicht.
Andererseits sage ich dazu leider nur, wenn sie mit dir was hat, und damit ihren Freund bescheisst, das iss sowas von hinterlistig, das hasse ich, die Frau ists nicht wert. Iss meine Meinung einfach.
LG
>>>>CHRIS<<<<
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Icecold



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 10:02    Titel:

Tja, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen....... mit der Freundin eines Kumpels ins Bett hüpfen ist total daneben Ausrufezeichen
Zu der Frau kann ich nur sagen: Vergiss sie, sie ist es nicht wert. Stell Dir vor sie verlässt ihren Kerl wegen Dir. Du bist total happy, bis Du 2 Monate später erfährst, dass sie mit einem anderen Kumpel von Dir im Bett war.
Was machst Du dann Frage
_________________
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein !!
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 22:38    Titel: fettes brot

soll ichs wirklich machen oder laß ichs lieber sein ?
JEIN

erstens überleg dir mal wie lange er dein freund ist und ob sie es wert ist seine freundschaft zu verlieren?!
will kein schwarz-maler sein aber, höchstwahrscheinlich bist du eh der angeschissene da die meisten dann echt so doof sind und ihre freunde in den wind schießen und der alten glauben.mal ehrlich stell dir mal vor das wäre andersrum,deine ische mit deinem kumpel.wen würdest du glauben.zudem wenn s raus kommt seid ihr 2(männer)die angeschiessenen.eure freundschaft ist futsch und die alte hat dann garantiert schon wieder nen kerl.
wenn sie mit dir fremdging(ihren freund liebt-hust-wers glaubt-wohl eher bequemlichkeit)was würde passieren wenn du ihr macker bist?!
last euch von solchen weibern nicht die freundschaft kaputt machen.
solche weiber sind echt das letzte!
naja im nachhinein muß jeder selbst wissen was er tut,aber sagt nicht euch hätte keiner gewarnt:.....
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 22:58    Titel: Re: fettes brot

blondheaven hat Folgendes geschrieben:
soll ichs wirklich machen oder laß ichs lieber sein ?
JEIN

erstens überleg dir mal wie lange er dein freund ist und ob sie es wert ist seine freundschaft zu verlieren?!
will kein schwarz-maler sein aber, höchstwahrscheinlich bist du eh der angeschissene da die meisten dann echt so doof sind und ihre freunde in den wind schießen und der alten glauben.mal ehrlich stell dir mal vor das wäre andersrum,deine ische mit deinem kumpel.wen würdest du glauben.zudem wenn s raus kommt seid ihr 2(männer)die angeschiessenen.eure freundschaft ist futsch und die alte hat dann garantiert schon wieder nen kerl.
wenn sie mit dir fremdging(ihren freund liebt-hust-wers glaubt-wohl eher bequemlichkeit)was würde passieren wenn du ihr macker bist?!
last euch von solchen weibern nicht die freundschaft kaputt machen.
solche weiber sind echt das letzte!
naja im nachhinein muß jeder selbst wissen was er tut,aber sagt n
icht euch hätte keiner gewarnt:.....


Kann mich dir da nur voll und ganz anschliessen....
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
True54



Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 01:43    Titel:

Da schließe ich mich als Frau auch mal an und sage sie ist es nicht wert. Solche Frauen (genau wie Männer, die sowas tun) sind nun mal einfach das Letzte! Eigenen Freund verarschen und belügen IST das Letzte...!!

Und wegen deinem Kumpel: tu nichts was du nicht möchtest, dass man es dir antut. Hast du zwar schon, aber jetzt überleg wie du dich im umgekehrten Fall verhalten würdest, ob du es wissen wollen würdest etc...
Nach oben
Frau
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 18:01    Titel:

Wenn die Tussi ihren Freund liebt, wie sie sagt, was soll dann die ganze Diskussion? Frauen sind Luder... wissen wir doch alle. Sie hat mit dir gespielt. Vergiss sie. Ich würde fast sagen, sag deinem Kumepl die Wahrheit. Find es feige es nicht zu tun. Ist doch voll die Schl***. Wenn ihr gute Freunde seid, dann hört er auf dich und lässt sie sausen, und zwischen euch ist alles in Ordnung. Freundschaften bringen dir viel mehr...die musst du pflegen und schätzen. Ne Frau ist nie lange allein Ausrufezeichen ich bin ne Frau, ich weiß wovon ich rede Sehr glücklich
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 20:58    Titel:

Sex mit einem anderen heißt nicht sofort dass man seinen Freund nciht mehr liebt!
... manchmal muss auch mal Abwechslung sein!
hat nix mit Gefühlen zu tun!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 21:07    Titel:

Julia hat Folgendes geschrieben:
Sex mit einem anderen heißt nicht sofort dass man seinen Freund nciht mehr liebt!
... manchmal muss auch mal Abwechslung sein!
hat nix mit Gefühlen zu tun!



Scheiss einstellung!!!!!
Ich war noch nie in meinem Leben untreu, und ich schwöre bei allem das ich es nie werden würde!!!!
Sowas kann nur von jemanden kommen der noch nie beschissen worde iss von dem den er liebt....
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
True54



Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 21:41    Titel:

Da stimme ich dem ChrisGT vollkommen zu!! Vielleicht wenn DU mal von jemandem, den du liebst, betrogen wirst, verstehst du erst, was es für ein scheiß Gefühl ist!!! Ausrufezeichen
Von wegen Abwechselung!! Man kann auch mit dem eigenen Freund genug Abwechselung haben, dafür muss man nicht gleich untreu werden!!!!!!!
Und für Menschen mit solcher Einstellung wurde der Begriff Schl... erfunden... Leider Gottes gibts es heutzutage viel zu viele davon!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 22:31    Titel:

True54 hat Folgendes geschrieben:
Da stimme ich dem ChrisGT vollkommen zu!! Vielleicht wenn DU mal von jemandem, den du liebst, betrogen wirst, verstehst du erst, was es für ein scheiß Gefühl ist!!! Ausrufezeichen
Von wegen Abwechselung!! Man kann auch mit dem eigenen Freund genug Abwechselung haben, dafür muss man nicht gleich untreu werden!!!!!!!
Und für Menschen mit solcher Einstellung wurde der Begriff Schl... erfunden... Leider Gottes gibts es heutzutage viel zu viele davon!


Ich Liebe dir True Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Cool Cool
Hast total recht, stimme dir volkommen zu, normalerweise sage ich sowas nicht, aber solche Typen sind Penner die das machen, und solche Tusen einfach ausgesprochen Schlampen!!!!
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
True54



Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 22:46    Titel:

Na da sind wir uns ja auf jeden Fall einig!!!!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB