Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ist da der Alterunterschied zu gross?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 19:14    Titel: Ist da der Alterunterschied zu gross?

Ich m (21) und meine freundin ist 16.
Ist der Altersunterschied zu gross?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 19:24    Titel:

Wenn ihr beide miteinander klar kommt, ist das kein Problem... Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 20:34    Titel: SEX FOR LIFE

Hallo,
ach was ....solange sie es ihm bett tut! wenn sie in punkto sex auch erfahren is dann geht das schon!
also ran da!
Mit freundlichen grüßen!
Ansgar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 21:07    Titel: ganz toll

@ansgar...
ganz toll darauf kommt es auch an... frei nach dem motto hauptsache sie bläst gut oder was?
-> ein bild von einem Matcho?

also ich finde 16 is noch ok... wenn ihr mit einander klar kommt...
ist doch allein eure Sache!
Wenn ihr euch liebt is doch schön!

in diesem Sinne Frodo21
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 15:13    Titel:

Mann, das Alter spielt keine Rolex !

Hauptsache Sie nimmt ihn in den xxxx und xxxxxxx!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 12:13    Titel:

Hauptsache Sie macht Schere, alles andere ist nicht wichtig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 12:47    Titel:

Also das ist ja wohl mal mega zu jung. Lass die Finger von hier
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:21    Titel:

ihr seid ja wohl mega flach im hirn!!!!! Verrückt mit guten sex ist es doch net getan!!!! man hat den geilsten sex wenn man sich seinen partner voll hingeben kann.....und das kann man am besten wenn man sich gut versteht und sich gut unterhalten kann!!!!! oder steht ihr auf nen mehlsack im bett???? den so verhalten sich dann die mädels!!!! für jeden der sich noch nicht mit frauen auskennt (siehe die spacken die so nen scheiss ablassen Böse ) jede frau geht im bett übelst ab wenn die komunikation stimmt Winken ....denn dann stimmt die lust und man kann auf die bedürfnisse des anderen eingehen!!!!!!!!!!!!


ich find es total ok auch wenn ihr den altersunterschied habt!!!!!! ich war 4 jahre mit einen mann zusammen der 7 jahre älter war.....ich war 14 und er 21 Mit den Augen rollen .....ganz liebe greez @ all
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:48    Titel:

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht...
das sind nur 4 Jahre unterschied... hallo Ausrufezeichen Frage wo lebt ihr Frage Frage Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Es ist total normal das jüngere Mädchen ältere Männer haben...
Außerdem sind Frauen vom Kopf her eh schon ein paar Jahre weiter...
Also, ich meine: du solltest stolz auf deine Freundin sein und dich ein scheiss darum kümmern was andere sagen...
§§§FINDE ICH TOTAL FLACH; IM INTERNET SO EINE FRAGE ZU DISKUTIEREN§§§

Eine 16 jährige weiss schon gut genug was sie will....
Liebe gruss... Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:54    Titel:

eine 16j denkt aber noch ganz anderes (kindlicher). Also lass es lieber
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:04    Titel:

Ich sehe da kein Problem, macht's einfach.
Nach oben
___MIM___



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 00:46    Titel:

hi
also ich bin auch 21 und naja ich will keine freundin unter 18 haben..... ich kann auch noch so gut mit ihr klarkommen aber sie kann mir nichts bieten....... oder willst nur du bieten ? auto, geld, usw....... das kleinste problem ist doch schon beim weggehen.... inne disse.. du darfst sie eigentlich nicht.... 5 mal klappts 1 mal gehts schief....
hmm es gibt zwar reife 16 jährige aber trotzdem.... naja jeder hat andere ansichten....... manche bekannte von mir sind so schlimm und sind 24 und haben ne 15 jährige freundin teilweise.... sowas finde ich krass.....
später ab 30 schreit kein hahn danach aber in dem alter um 20 ist sowas krass.....

naja LG
_________________
Lern mich kennen und bilde dir selber ein urteil !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 15:22    Titel: ey, keine sorge

Hallo leutz!

also nen Unterschied von 4 JAhren find ich jetzt echt nicht sooo schlimm, das extremste pärchen was ich kenne, besteht aus nem 43 jährigem und einer 14 jährigen... achja, er ist ihr busfahrer, der sie zur Schule kutschiert. jetzt weiß ich, warum manche immer vorn beim fahrer stehn Sehr glücklich

stay evil
Nach oben
Silna



Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 14:28    Titel: najaa

bin auch 18 und mein freund 24...wo is das Prob? Die Leute brauchen doch n bisschen was zu labern, daran sollte man sich nicht stören. Kerle sind im Kopf einfach noch 2-4 Jahre jünger als ihr Alter. Deswegen hat auch zum größten Teil jedes Weib nen älteren.. 8)
Als ich unter 18 war habs Probs mit Disco und Geld sicher...
steht er aber drüber und ich auch...solang es passt...warum nich?
Die Leute sagen, ich will nich mit der und der Altersgruppe zusammensein haben einfach keinen Plan davon. Genau das gleiche hab ich früher auch gesagt, wenn ihr es einmal erlebt habt ihr ganz bald die Schnauze zu. Wo die liebe halt hinfällt kann man sich net aussuchen... :!:
Nach oben
chriss1984



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 19:38    Titel:

kerle im geistigen alter 4 jahre jünger ? das wüsst ich aber ^^ mag sein das das viele sind aber kannst das nicht verallgemeinern... es ist immer nur ein gewisser prozentsatz ...

mhh also ich persönlich mag eher mädels /frauen in meinem alter +-2 jahre

aber so lange du mit ihr glücklich bist alles klappt ist das alter doch egal
nur bei einer magieschen grenze solltest du aufpassen. Unzwar wenn sie 7 jahre jünger ist als du dann gild das ganze als pedofiel,da greift der gesetzgeber hart durch...
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 16:07    Titel:

Ich sach mal solange alles im legalen Rahmen bleibt ist alles erlaubt oder?
_________________
http://www.xxxxxxxxxxxx.info/?ac=vid&vid=1000535
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 18:53    Titel:

der altersunterschied ist doch egal!!
wenn du sie wirklich liebst kann dir das gerede von anderen schnuppe sein und am a....... vorbei gehen!!!
Nach oben
Wurst-Willi
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 21:13    Titel:

nur so nebenbei
21-16=5

^^ pisa lässt grüßen xD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 03:15    Titel:

99% die mehr als 1 jahr jüngere freundinnen haben sind abgefuckte 0815 typen die eh nichts anderes bekommen hätten aussnahme ab 30,40 da sind jüngere freundinnen sehr hammer mit 50, 60 noch sonne minderjährige "beobachten" die reich oder berühmt werden will durch den xxxxx = hammer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:03    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
99% die mehr als 1 jahr jüngere freundinnen haben sind abgefuckte 0815 typen die eh nichts anderes bekommen hätten aussnahme ab 30,40 da sind jüngere freundinnen sehr hammer mit 50, 60 noch sonne minderjährige "beobachten" die reich oder berühmt werden will durch den xxxxx = hammer



Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben !!!! Selten so einen Dünnpfiff gehört !!! Es ist nicht davon auszugehen, dass du alle Menschen kennst die jüngere, in welchem Alter auch immer, Freundinnen / Partnerinnen haben.

Aber es gibt halt genug Deppen die das www und dieses Forum hier mit ihrem wenigen " Wissen " zumüllen....leider Böse
Nach oben
Leider...
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:21    Titel:

gibt es hier ja keine Leute die sich mal um das Forum kümmern und somit einen solchen geistigen Mist löschen, wie manche hier verbreiten... Böse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB