Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Tischler Tobias aus Herford.... Ü30 Party GoPark

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eternity



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 20:24    Titel: Suche Tischler Tobias aus Herford.... Ü30 Party GoPark

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....
Ich war am 15.05.05 auf der Ü30 Party im GoPark. Habe da einen supernetten Mann getroffen. Ich weiß nur das er Tobias heißt, 27 Jahre alt ist, als Tischler arbeitet und in der Nähe vom GoPark wohnt.
Wer kennt ihn und kann mir bei der Suche helfen?

Es kann doch nicht angehen, daß schon über 90 user meine Suchanzeige gelesen haben und keiner kennt IHN. Herford ist doch keine Millionenstadt.
Hilfe!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 11:19    Titel:

hm, is der burschi zufällig recht groß (ca. 1,85), schlank und hat mittelblonde haare? könnte sein das ich den kenn. wenn meine beschreibung paßt sag nochmal bescheid! falls überhaupt noch interesse besteht, beitrag is ja schon nen bissel älter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB