Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher Go-Parc
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 22:32    Titel:

ach leute, Go Parc ist ein Opfer !
Nach oben
Rapha
Gast





BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 22:42    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ach leute, Go Parc ist ein Opfer !


oO ?!
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 13:54    Titel:

Er meint Go Parc = Klo Parc Winken
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 14:11    Titel:

oder schranzmaster =kirmes-schiessbuden-figur-mit-leuchtstab-in-der-fresse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 14:44    Titel:

^^ oh man ..... ^^

naja klar ist der go parc nix besonderes ... aber besser als X ist er allemal .... es laufen zwar viele möchtegerns rum und auch so ein paar komische gestalten mit tollen cappys usw aufm kop Sehr glücklich

aber meine güte zum feiern reichts wohl alle mal wenn man nich gerade die gelegenheit hat irgendwie nach bielefeld zu kommen oder sonst wo hin
Nach oben
Feiergeier
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 21:19    Titel: LOL

LOL kann ich nur sagen bei eueren Probs ich sag sowieso SCHEI? auf GO-PARK geh >>>>X<<<< alle viel netter keiner am rempeln oder drengeln oder sonst irgendwelchen fachsen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 21:23    Titel:

wieso ins X gehen wenn dort die musik zum kotzen ist?
man geht einfach mit nen paar freunden weg und dann intressierts mich nich wie die anderen sind und schon kann man feiern Smilie

.........
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 12:18    Titel: mein senf dazu...

also ich hab weder im X noch im parc bisher probleme mit
den türstehern gehabt, sind auch alle eigentlich immer ganz nett...
kommt ja auch immer drauf an, wie man(n) sich denen gegenüber
verhält...
das im parc, viele schnicksen und "möchte gerns" herum laufen ist
ja auch bekannt, aber man muss sich ja nicht an denen stören.
der großteil der besucher beider discos ist doch ok.

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:49    Titel:

DINCHEN hat Folgendes geschrieben:
menschen kenntnis??
das ich nicht lache...ich habe einen gebeten ob ich da mal durch dürfte da es voll war an der kasse er sagte kacken dreisst geh wo anders lang ich schaute ihn nur an und musste schmunzeln da aht er mich raus geschmissen und immer von hinten geschupst ich soll mich beeilen es war so voll ..dieser ...aber naja mann sieht sicxh immer 2mal im leben und rache ist süss!!!!das hätte er ordentlicher machen könnnen!!!!!!!!!!SCHEISS GO PARC TÜR PERSONAL SELBST DIE IM KICK SIND BESSER GESCHULDT ALS DIESER HAUFEN:::WIE GESAGT PACK BLEIBT PACK


so bald du ÜBER 14 bist solltest du es nochmal probieren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:55    Titel:

andra hat Folgendes geschrieben:
HEY!!!mein freund ist 37jahre alt anzug und sehr wort gewand die wolten mich nicht rein lassen da mein outfit nicht passend wäre...hmmm rock und eine top und stiefel wie jede auch in diesem laden an hatt...naja gehen nun nicht mehr dort hin und lassen unser geld mit freunden auch nicht mehr in diesem laden!!!! im alpenmax und im kick sind die besten an der tür die begrüsssen einen ich hoffe sie hatten nen angehnemen abend und sind nicht so spizig und ver kookst wie die im parc..............die nehmen leuten den drogen aus den taschen und machen ihr geld...nicht umsonst stand go parc über 25mal vor gericht



für diese behauptung sollte man dich anzeigen...

lächerlich ein solchen mist zu erzählen...


in X kommt jeder rein... ob 12-14 jahre....

kein wunder das die meisten minderjährigen kinder lieber in das X gehn.


Go Parc ist freitags auch ne Kindergarten disse... voller möchtegern schläger und sonstigen leute, jedoch besser als die "toden" im X

samstag stinken sie bestialisch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 14:37    Titel:

Ich finde das wir ins Herford echt nicht meckern können mit zwei grossdiscos die sich auch noch unterscheiden, und das um längen, wär doch langweilig immer das gleiche zu sehen geschweige denn zu hören oder, sucht euch aus wo ihr hingegehen wollt und dann ist doch gut, außerdem bleibt euch ja auch noch die option wilhelmshöhe Smilie.
Ich bin gern im Go park und gern im X, und da kann mich keiner von abbringen,

have a nice day
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 15:13    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das wir ins Herford echt nicht meckern können mit zwei grossdiscos die sich auch noch unterscheiden, und das um längen, wär doch langweilig immer das gleiche zu sehen geschweige denn zu hören oder, sucht euch aus wo ihr hingegehen wollt und dann ist doch gut, außerdem bleibt euch ja auch noch die option wilhelmshöhe Smilie.
Ich bin gern im Go park und gern im X, und da kann mich keiner von abbringen,

have a nice day



HERFORD ruleeeeed einfach Sehr glücklich

wir habens wirklich gut, da stimm ich dir zu
Nach oben
rapha
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 16:03    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das wir ins Herford echt nicht meckern können mit zwei grossdiscos die sich auch noch unterscheiden, und das um längen, wär doch langweilig immer das gleiche zu sehen geschweige denn zu hören oder, sucht euch aus wo ihr hingegehen wollt und dann ist doch gut, außerdem bleibt euch ja auch noch die option wilhelmshöhe Smilie.
Ich bin gern im Go park und gern im X, und da kann mich keiner von abbringen,

have a nice day



HERFORD ruleeeeed einfach Sehr glücklich

wir habens wirklich gut, da stimm ich dir zu


meine meinung ^^
Nach oben
...Danny*



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 00:03    Titel:

hmm....
also ich musste im parc noch nie n perso vorzeigen, und hatte noch nie porblem mit den secruity da....
einfach "nabend" sagend reingehn und feritg, (bin 20 - deutsch)
hoffe das böeibt auch so, komme aus extra aus paderborn in parc, (60 KM anfahrt) weil hier nix los is... Mit den Augen rollen
naja, möge die macht wieterhin mit uns sein Lachen

...lg*
_________________
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 21:32    Titel:

Ist doch ganz einfach...
Nimm den Ausweis mit und du kommst rein...
also wo ist das problem?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 19:49    Titel:

richtig wieso es sich nichit einfach machen wenns auch schwer geht -> perso mitnehmen Smilie

außerdem wenn man dort sich mehr als 3 mal im jahr blicken lässt fragen se einen auch nich ... paar gesichter können die sich schon merken wer da ein und ausgeht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 14:13    Titel:

Die merken sich keine Gesichter!!!
Bin im Parc Stammkunde. Die lassen mich zwar immer rein wollen aber trotzdem öfter mal mein Perso sehen! Ich bin 20.
Musste mir mal vom Türsteher im Parc anhören dass das nicht ich auf dem Perso bin, und alles solche spässchen!
Und wenn sie einen nicht reinlasse wollen, machen die es auch nicht! Die wollen dann deine Membercard sehen, und wenn du keine hast, haste eben pech!!! Und der witz bei der sache ist das es die Membercard schon seit ziemlich langerzeit garnicht mehr gibt!!!

Meine meinung: WEG MIT DIESEN WICHTIGTUERN!!!!!!!!!
Nach oben
lilu
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 15:11    Titel: echt das letzte

alter diese geld macherei von den türstehern is das letzte....60€ bezahlen nur weil ich noch ne alte karte inna tasche hatte????
scheiße man ihr versaut einem den ganzen abend hoffe ihr könnt nachts noch gut schlafen...aber ihr werdet noh sehn...seiot ja net imma im dienst Böse Böse Böse Böse Böse Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 15:37    Titel:

hmm.. naja ich bin bis jetzt immer innen goparc reingekommen.. zum größten teil ohne perso zeigen.. Mit den Augen rollen
mich begrüßen die auch imma sagen schönen abend und sagen mir beim verlassen tschüss.. etc..

goparc und x sind gute discos.. obwohl ich persönlich den goparc bevorzuge.. ich hab dort immer spaß... jeder nach seinem geschmack nech? Winken


lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 16:03    Titel:

also ich war vor kürzem im parc, extra aus osnabrück angereist noch aufm weg geblitzt worden Verrückt und dann meinen die affen an der tür das ich letze wocvhe doch mit einem türsteher was hatte?! ich nur so ne steh auf frauen ausschließlich... er nur am gucken weil sein kleines hirn erstmal die antwort verarbeiten musste und dann so nach 5 min. kam dann ausweise bitte ne freundin von mir natürlich keinen dabei und dann meinte er nur ne du nicht nur die jungs.... wir gezeigt und er dann ja wir werden sehen ob wir nicht was hatten der nicht, weil du kommst mir ziemlich bekannt vor... und dann muss ich noch sagen das ich das letzte mal im parc vor nem jahr war.... Mit den Augen rollen naja TÜRSTEHER RULEZ THE WORLD....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 16:05    Titel:

einmal mente de türstheher zu mir wenn du nicht oviel getrunken hätest wärst du jetz reingekommen......... ich dann: hätest duin de schule augepasst müsstet du heue nicht hier stehen lool Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 16:08    Titel:

nee is klar.... das hättest du wahrscheinlich gerne gesagt .......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 16:19    Titel:

echt jetzt... hab auch dafür hausverbot bekommen Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 09:35    Titel:

Haha, was seid ihr denn für Deppen, dass ihr nicht inn' Go-Parc reinkommt. Lachen Lachen

Ihr müsst einfach nur deutsch sein, euch normal kleiden, nen Perso dabei haben, und dann kommt ihr auch rein. Und alle die das nicht schaffen, sind echt zu dämmlich... Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 10:28    Titel:

Ich bin der Meinung dass unsere Türsteher sehr gute Arbeit leisten. Es ist 100%-ig Verlass auf Sie, wenn im Laden was passiert. Dann sind die Jungs sehr zeitnah am Ort des Geschehens und auch jedesmal in der Lage den Unruheherd zu beseitigen. Und das ist doch das eigentlich ausschlaggebende Kriterium bei der Beurteilung der Leistung der Türsteher. Die Selektion am Eingang dient letztendlich nur der Eindämmung des Konfliktpotentials von vornherein.
Natürlich kann es passieren, dass jemand fälschlicherweise als Konfliktpotentialträger eingestuft wird, obwohl dies nicht der Intention seines Handelns entspricht, jedoch ist es für den friedlichen Verlauf des Abends eher nützlich ein paar Leute zu viel auszusortieren, als ein paar falsche herein zu lassen.
Demnach ist die Entscheidung wer rein gelassen wird und wer nicht überhaupt keine Diskussionsgrundlage für Betroffene von solchen Entscheidungen - positiv wie negativ.

Good luck next time...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB