Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher Go-Parc
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 16:48    Titel: Türsteher Go-Parc

Hallo

Wollte am Wochenende in Go-Parc, ich bin 26 J und der Türsteher wollte meinen Ausweis sehen,
ich hatte aber nur meinen Führerschein mit.
der hat mich nicht rein gelassen und 20 Kinder gingen an mir vorbei
und voll bis oben hin
Go-Parc Tauscht mal die Türsteher. Böse

ps: War hat da auch so eine Erfahrung gemacht?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 16:57    Titel:

Ich bin reingekommen, und zwar umsonst! Sehr glücklich

Warum? Weil ich 30 bin und meinen Ausweis dabei hatte.

Ab 30 Jahren ist nämlich der Eintritt frei. Yippeeeeaaaaah, es lohnt sich, alt zu sein. God save the Go Parc!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 19:57    Titel:

Jaaaaaa! Ich will schnell 30 werden! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:21    Titel:

hi
mir is das zwar noch nie passsiert,aber ich verstehe deine aufregung.....es kommen echt viele kinder in den parc,und es interessiert keinen ob die jetzt 16 oder jünger sind und bei manchen machen die dnan voll den aufstand..naja..am besten das nöchste mal deine ausweis nicht mher vergessen und nicht weiter aufregen Winken
bis dann...
helli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:52    Titel:

Das Selbe ist mir auch schon passiert! Und nicht nur einmal...Bin 27 und der Vogel wollte meinen Ausweis sehen. Hab ich im Auto gehabt, also zurück, dem selben Türsteher den Ausweis gezeigt. Der Sack hat nur flüchtig drauf geschaut. Und das war wirklich sehr flüchtig! Reine Schikane sag ich nur. Böse Seitdem meide ich den GoParc...

Vielleicht sind wir einfach nicht die Zielgruppe...na ja, 16-20 jährige haben mit Sicherheit mehr Geld, welches sie in Discotheken ausgeben können, als Leute die schon ein paar Jährchen älter sind...nicht unser Problem. Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 00:06    Titel:

Markus hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sind wir einfach nicht die Zielgruppe...na ja, 16-20 jährige haben mit Sicherheit mehr Geld, welches sie in Discotheken ausgeben können, als Leute die schon ein paar Jährchen älter sind...nicht unser Problem. Winken


Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder? Ich habe den Eindruck, dass ich aufgrund meines "reifen Alters" besonders höflich behandelt werde. Das fängt mit einer freundlichen Begrüßung an und endet beim Vorlassen an der Kasse, wenn es am Ende des Abends ans Bezahlen geht.

Die freuen sich wohl, auch mal Gäste zu haben, die nicht nur 3,- € auf der Karte haben und sich nicht im Parkhaus im Auto zugeschüttet haben... Mr. Green ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:18    Titel:

Das war natürlich ironisch gemeint. Winken

Im Grunde hast du vollkommen recht. Grundsätzlich sind die Türsteher ein MUSS und sind zu 95% immer höflich und freundlich und das bin ich natürlich auch, aber komischerweise hab ich bis jetzt nur im GoParc solche 'Probleme' gehabt. Vielleicht nur nen schlechten Abend gehabt... Mit den Augen rollen

Also, nix für ungut. Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 06:40    Titel:

6 Monate Hausverbot warum weiss ich nicht Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 08:51    Titel:

... hat Folgendes geschrieben:
6 Monate Hausverbot warum weiss ich nicht Böse


Wie? Du bist einfach hingegangen und dann haben die einfach so zu Dir gesagt:"Guten Abend, Sie haben ab heute 6 Monate Hausverbot. Schönen Tag noch." Frage Frage Frage

Das glaubst Du doch selber nicht. Los sprich, was hast Du angestellt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 17:00    Titel:

ich weiß es, war dabei....
er hat die mutter vom türsteher ge*****
na ihr wisst schon...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:13    Titel:

also der parc war bis jetzte die EINZIGSTE disco wo ich noch nie probleme mitm türsteher hatte...
geschweige denn ausweis vorzeigen mußte...
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 00:15    Titel:

Geht mir auch so ... Ich wurde mal im Cafe Europa abgwiesen und hatte versehentlich nen batzen Scheine dabei. Die habe ich ihm gezeigt und meinte, alles klar , ich kann mein Geld auch woanders ausgeben. Und weg war ich Sehr glücklich
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 02:58    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
also der parc war bis jetzte die EINZIGSTE disco wo ich noch nie probleme mitm türsteher hatte...
geschweige denn ausweis vorzeigen mußte...


ENDLICH 14 J. Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 08:27    Titel:

neue tührsteher bessere gäste ich war mit 2geschäftsleuten da!!die tührsteher meinten ich würde aussehen als ob ich ärger machen wollte.....

wenn dann nur mit denen!!!!! tja dass geld lasse ich dann lieber in jedem anderen laden nur nicht da ...dank den türstehern.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 09:56    Titel:

Go-park halt, die meinen die wären was besseres, aber wo denn bitte?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 12:18    Titel:

falsch, die selektieren halt um ärger zu vermeiden ! das sie da auch mal den falschen erwischen bleibt wohl nicht aus !

ihr dürft nicht immer gleich anfangen zu heulen wie kleine kinder - versucht es einfach eine woche später nochmal und fertig.
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 14:15    Titel:

Tja, irgendwo haben sie schon die Oberhand und mit Sicherheit auch ne gute Menschenkenntnis. Aber den ein oder anderen Grund kann man sich manchmal echt nicht gefallen lassen.
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 17:35    Titel:

also ich bin neulich auch reingekommen und hatte nur den führerschein mit vielleicht mögen dich die türsteher nich oder so! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:09    Titel:

ich weiss gar nicht,was ihr alle habt. die türsteher aus dem goparc sind mit abstand die nettesten und korrektesten türsteher, die ich jemals erlebt hab!
und wenn dich die ganzen kinder stören, dann geh demnächst einfach nicht mehr freitags!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 17:18    Titel:

Das kann ich auch nicht verstehen, wenn man keine Kidis sehen möchte vermeidet man den Freitag und fertig..
Nach oben
schranzmaster



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 12:31    Titel:

jabt ihr auch schon recht ... und nett sind sie wirklich ... sagen guten abend und ciao etc ... das macht nicht jeder ...
_________________
Lebe jeden Tag , als ob es dein letzter wäre.
Nach oben
DINCHEN
Gast





BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 14:21    Titel:

menschen kenntnis??
das ich nicht lache...ich habe einen gebeten ob ich da mal durch dürfte da es voll war an der kasse er sagte kacken dreisst geh wo anders lang ich schaute ihn nur an und musste schmunzeln da aht er mich raus geschmissen und immer von hinten geschupst ich soll mich beeilen es war so voll ..dieser ...aber naja mann sieht sicxh immer 2mal im leben und rache ist süss!!!!das hätte er ordentlicher machen könnnen!!!!!!!!!!SCHEISS GO PARC TÜR PERSONAL SELBST DIE IM KICK SIND BESSER GESCHULDT ALS DIESER HAUFEN:::WIE GESAGT PACK BLEIBT PACK
Nach oben
andra
Gast





BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 14:26    Titel:

HEY!!!mein freund ist 37jahre alt anzug und sehr wort gewand die wolten mich nicht rein lassen da mein outfit nicht passend wäre...hmmm rock und eine top und stiefel wie jede auch in diesem laden an hatt...naja gehen nun nicht mehr dort hin und lassen unser geld mit freunden auch nicht mehr in diesem laden!!!! im alpenmax und im kick sind die besten an der tür die begrüsssen einen ich hoffe sie hatten nen angehnemen abend und sind nicht so spizig und ver kookst wie die im parc..............die nehmen leuten den drogen aus den taschen und machen ihr geld...nicht umsonst stand go parc über 25mal vor gericht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 14:48    Titel:

oh man, ihr geht echt ab !!!!
Du über mir solltest echt mal ein bisschen vorsichtig mit deinen äusserungen sein !
Der go parc beschäftigt eine security firma, demnach muss der go parc wegen türsteher angelegenheiten schonmal gar nicht vor gericht ! das müsste dann in dem falle wohl eher die security firma - logischerweise !
woher hast du diese zahl ? über 25 mal ?
leute, so'ne äusserungen nur aus frust loszulassen is voll daneben.
es gibt halt immer gründe, die der betroffene vielleicht auch manchmal gar nicht sieht oder sehen will und es kann nicht am laden liegen, wie die türsteher drauf sind - aber es ist natürlich wieder einfach, alles zu verallgemeinern und wegen ärger an der tür einen kompletten laden mit allen mitarbeitern in den scheiss zu ziehen.
Nach oben
Rapha
Gast





BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 21:45    Titel:

ich versteh gar nicht wie man mit denen in konflikt kommen kann ....
die sind immer total nett zu mir und ich dann genauso zu denen ...
wenn ihr irgendwelche probleme habt nicht reinzukommen muss es auch einen grund dafür geben!
mag es outfit sein oder auftreten oder vllt sogar nationalität ... die haben schon ihren grund ... warum sollten die auch einfach irgendwen rausschmeißen oder erst gar nich reinlassen ...
(zur nationalität : denkt jetzt nicht wieder das die rassistisch sind oder so, es ist einfach so, dass die security leutz da häufig nen heiden stress haben mit ausländern)

naja und zum thema kinder im parc muss ich allerdings zustimmen
bin selber immer mit 16 am samstag und donnerstag reingekommen ...
und am freitag is es ncoh heftiger .... deswegen gehe ich auch freitags nicht mehr weil da irgendwelche 11 jährigen mädels ankommen und kackendreist nach nem getränk fragen ...
sowas vergrault mich vom freitag Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB