Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fr 03. Juni 2000 l FREIBIER & PARTY im X Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 13:34    Titel: Fr 03. Juni 2000 l FREIBIER & PARTY im X Herford

Fr 03.06. ab 20 Uhr
ABI PARTY powered by FLB
DESTINATION X vol.II
inkl. 2000 l. Freibier


klingt nach einem fröhlichen Freitag Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 16:32    Titel: Re: Fr 03. Juni 2000 l FREIBIER & PARTY im X Herford

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Titel: Fr 03. Juni 2000


An dem Tag kann ich aber nicht, da war ich noch nicht 18 *gröhl* Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:17    Titel:

ob damit wohl 2000l gemeint sind..... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 08:53    Titel:

Weiß isch doch, aber auf den ersten Blick auf die Überschrift sieht es wirklich so aus! Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 08:53    Titel:

steht doch oben, damit sind 2000 liter freibier gemeint Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:29    Titel:

und im House Club des X legen am Freitag S_CREAM feat. VIOLA (live vocals) neben den Resident-DJs B.Sanker, Heretic & Denace2Society auf. FETT Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:35    Titel:

da wird wieder geil party gemacht...wie immer freitags Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:28    Titel:

Auf jeden fall wird morgen richtig party gemacht....irgendwo muss man sich ja von der woche erholen können Cool !man sieht sich morgen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:51    Titel:

see us tomorrow Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 21:45    Titel:

Ich kann doch nicht kommen, feiert ohne mich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 13:39    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich kann doch nicht kommen, feiert ohne mich.


Wir geben auch ohne Dich ordentlich Gas ! LET´S PARTY Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 17:25    Titel:

Alles klar, aber meine geile Freundin wird kommen. Viel Spass!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB