Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wollt mal Hallo sagen ;-)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SABO83



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leopoldstal

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 16:07    Titel: Wollt mal Hallo sagen ;-)

Heyyyy, wollt mal hallöchen sagen, suche hier zwar nix besonderes, ist ja auch schließlich das internet, aber habe nix dagegen mal paar nette leute kennenzulernen zum quatschen und vielleicht mal umme Häuser zuziehen

Was ich für Ansprüche habe? Nunja wie gesagt bin nicht so drauf fixiert hier DEN Partner zufinden, aber halt paar nette neue leute so Umkreis

Schließlich das leben ist auf der Straße und da möcht ich schon das kennenlernen was mehr als freundschaft ist

Würd mich über nette Kontakte freuen

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB