www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welche Versicherungen braucht man?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marlen



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Quelle

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 03:02    Titel: Welche Versicherungen braucht man?

bin gerade in meine erste eigene wohnung gezogen

mein problem:
welche versicherungen braucht man/frau Winken eigentlich so, hab bisher nur das übliche - krankenversicherung und autoversicherung

also welche versicherung braucht man und auf welche kann ich verzichten was sind eure erfahrungen und vorschläge
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 04:38    Titel:

Also auf jeden brauchst Du Dir nichts aufquatschen zu lassen. Ich war nämlich jahrelang im Versicherungsvertrieb tätig und weiss wovon ich rede.
Sieh mal zu dass Du eine gute Privathaftpflichversicherung hast. Wenn Du eine teurere Ausstattung hast wäre eventuell noch eine Hausratversicherung sinnvoll. Als junger Mensch sollte man sich auch einmal Gedanken über eine Berufunfähigkeitsversicherung und eine Unfallversicherung machen. Ganz wichtig ist auch dass Du einen kleinen Teil deines Budgets für die Altersvorsorge zurücklegst. Gibt da viele Möglichkeiten. Lass Dich auf jeden Fall nicht von so einem Provisions-Aasgeier voll labern. Vergleich lieber selber die Angebote. Mein Urteil ist defintiv neutral weil ich in diesem Gewerbe nicht mehr tätig bin und offen reden kann.
Nach oben
marlen



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Quelle

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:29    Titel: danke für deine vorschläge

danke für deine vorschläge

ich glaub ich werde erstmal eine privathaftpflichversicherung abschließen

werde mich mal auf die suche nach einer günstigen und guten machen
vorschläge sind willkommen

anderen versichungen mache ich dann nach und nach, denn meine mittel sind stark begrenzt und eine teure ausstattung habe ich noch nicht sonst würde ich noch eine hausratversicherung abschließen
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 01:04    Titel:

Also, man braucht:

- Privathaftpflichtversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- Hausratversicherung
- Unfallversicherung
- Rechtsschutzversicherung


Das sind all die, die ich kenne und die ich auch habe. Wenn du dabei das beste erzielen willst, solltest du einen guten Anbieter finden, der seriös und vertrauenswürdig ist und dessen Konditionen passend für dich sind. So einen kannst du ganz einfach Online finden, mit einer Vergleichsseite, wenn du den Überblick behalten willst.

Genau so habe ich vor kurzem den passenden Anbieter für meine Zahnzusatzversicherung hier gefunden und kam wirklich gut zurecht damit. Weil es sich auf so eine Art voll komm lohnt, deswegen empfehle ich es auch.

Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB