Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

WER IST DAS????? bitte helfen :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 12:43    Titel:

Süß ist er wirklich....trotz Make-Up...aber kann er tragen! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 14:21    Titel:

also ich bitte euch...make up trag ich nun wirklich nicht Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
_-SummerDream-_



Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:00    Titel:

http://www.yooliety.de/u/_b0r4_


das issa Winken viel spaß damit...süß ist er auf jeden fall
Nach oben
~Knuddel~



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Spenge

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:18    Titel:

wünsch dir glück denn nicht jedem antwortet er Winken

Trotzdem ein ganz süßer und lieber Smilie

Das~knuddel~
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 12:40    Titel:

geht scon Cool
Nach oben
Zwieb
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 18:08    Titel: :)

mein naaachbar Smilie hihi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 15:48    Titel:

Heißt der mit Nachnamen wirklich schlüter?!
Wenn ja,ist sin Vater vielleicht Lehrer aufm KmG?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 14:32    Titel:

ja, ist er Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 10:04    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Unser herr schlüter!kenn ihn jetzt schon nen bisschen länger!steht voll auf braune haare......er ist voll süß und lieb....am wochenende meist ein bisschen viel alkohol im kopf.....woran man sich aber nicht stören braucht.........entweder man liebt ihn so wie er ist oder gar nicht!
Manchmal könnte man aber wirklich ein wenig denken das er schwul ist......doch er ist es nicht....!naja unser florian ist einfach ein toller liebenswürdiger mensch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 11:23    Titel:

_-SummerDream-_ hat Folgendes geschrieben:
http://www.yooliety.de/u/_b0r4_


das issa Winken viel spaß damit...süß ist er auf jeden fall


und schwul auch !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 18:42    Titel:

jau klar, sobald mal ein kerl ein bisschen was aus sich macht kommen gleich die ganzen neidischen heckenpenner aus ihren löchern und erzählen einen von schwul, nur weil sie selber aussehen wie ne karre hundekot und ihren kleinen vorstadtpillermann bisher nur ins dvd laufwerk von ihrem aldi pc stecken durften !!!

echt erbärmlich seid ihr !!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 08:53    Titel:

der ist ganz sicher nicht schwul ihr laberköppe
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 14:32    Titel:

Thema verfehlt, schwachsinnige Beiträge, es bekommt wieder keiner hin....
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB