Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

WER IST DAS????? bitte helfen :)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 15:20    Titel: WER IST DAS????? bitte helfen :)

hi @ all!
ich war gestern im X und habe IHN gesehn...ich meine den rechten auf dem foto!!!
wer ist das? hab den vorher noch nie gesehn.....
bitte helfen! Auf den Arm nehmen

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=803&pos=51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 17:16    Titel:

den hab ich auch gesehn, den fand ich auch toll *g*
Nach oben
schni,schna und schnappi



Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 17:22    Titel:

Cool ....also ich weiss wer das is....heisst florian ..is 17...aufm fgh..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 17:49    Titel:

cool, danke!
kann mir irgendwer noch mehr über diesen florian sagen? ist er single? is er nett, oder nen eingebildetes arschloch???
will alles wissen Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 18:03    Titel:

er isn ganz netter Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 18:56    Titel: geil

er ist nicht nur ein ganz netter, ist auch gefühlvoll, total lieb, einfühlsam und 100% pure erotik... allein wenn ich mir sein foto anschau wird mir schon ganz ander *rrr*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 19:06    Titel:

und wo ist bei dem der haken? schwul, verhieratet, impotent?! falls nicht, RAN DA!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 19:33    Titel:

nach meinem derzeitigen wissensstand kann ich sagen, dass herr schl�ter weder schwul, noch verheiratet >.< oder impotent ist!!!
ps: wenn du brünett bist, hast du bei ihm schonmal einen pluspunkt, obwohl er bestimmt auch nichts gegen blond hat Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 19:40    Titel:

lol lol lol....schlü der allte pimplegionär ^^
mach fit junge Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 21:07    Titel:

Auf so ne Eierfeile fahrt ihr ab??? Kann nicht wahr sein!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 21:42    Titel:

erstmal dankeschön für die infos über ihn!
also ich finde, dass er richtig gut aussieht und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige weibliche person bin, die so denkt!
sein fröhlicher gesichtsausdruck auf dem pic ist einfach himmlisch *schwärm* Sehr glücklich
mhh, die beleidung kann ich garnicht verstehen! naja, von dir wird ja auch nicht verlangt, ihn geil zu finden Sehr glücklich
wer noch mehr infos hat, dann ruhig posten!!! ich werde ihn auf jeden fall, wenn ich ihn das nächste mal sehe ansprechen.

schönes wochenende noch @ all
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 21:58    Titel:

habt recht der ist wirklich zum anbeißen süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:08    Titel:

Unser herr schlüter!kenn ihn jetzt schon nen bisschen länger!steht voll auf braune haare......er ist voll süß und lieb....am wochenende meist ein bisschen viel alkohol im kopf.....woran man sich aber nicht stören braucht.........entweder man liebt ihn so wie er ist oder gar nicht!
Manchmal könnte man aber wirklich ein wenig denken das er schwul ist......doch er ist es nicht....!naja unser florian ist einfach ein toller liebenswürdiger mensch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:41    Titel:

und so lautet seine icq-nummer.....

179-319-251
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 16:02    Titel:

Ist doch optisch voll die Surfernull !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 20:43    Titel:

also ich find ihn süß?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 00:48    Titel:

Also ich bin ja sonst echt tolerant aber rein objektiv betrachtet ist der Typ echt ne GESICHTSBARACKE! Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 12:17    Titel:

lol...es sproch der personifizierte neid
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 12:17    Titel:

*sprach ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 13:13    Titel:

Das ist doch voll die Pissflitsche ! Ich schätze der steht auf Hinterlader und nimmt ihn quer innen Mund ...

Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 14:03    Titel:

Genau! Ich hab auch schon voll die Hasskappe auf!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:33    Titel:

einfach nur lol eure comments hier
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:00    Titel:

stimmt ^^
aber ers trotzdem n gaylord Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:14    Titel:

gutes aussehen = gaylord ?????
versteh ich nicht.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 10:25    Titel:

der is doch voll süß Verlegen
versteh voll nicht wie man den beleidigen kann...
sag ja: eifersüchtig Auf den Arm nehmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB