Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Löhner Bahnhof! WER KENNT IHN

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 21:34    Titel: Löhner Bahnhof! WER KENNT IHN

Also ich suche son Typ, der ist mrogens immer am Löhner Bahnhof. Er hat sone blaue Jacke... Trägt ne Brille is groß und braun/blonde Haare. Die Jacke ist schon auffällig! kennt ihn wer??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 19:39    Titel: Re: Löhner Bahnhof! WER KENNT IHN

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also ich suche son Typ, der ist mrogens immer am Löhner Bahnhof. Er hat sone blaue Jacke... Trägt ne Brille is groß und braun/blonde Haare. Die Jacke ist schon auffällig! kennt ihn wer??





Ich glaube ich kenne den.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 20:01    Titel: Re: Löhner Bahnhof! WER KENNT IHN

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also ich suche son Typ, der ist mrogens immer am Löhner Bahnhof. Er hat sone blaue Jacke... Trägt ne Brille is groß und braun/blonde Haare. Die Jacke ist schon auffällig! kennt ihn wer??



Fuhr er mit dem Zug immer Richtung Herford? Jetzt immer noch?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 20:12    Titel:

ich kenne IHN den Bahnhof... Alt & Ekelig & Dreckig

Aber diesen TYP nein, den nun wirklich nicht Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 20:23    Titel: Re: Löhner Bahnhof! WER KENNT IHN

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also ich suche son Typ, der ist mrogens immer am Löhner Bahnhof. Er hat sone blaue Jacke... Trägt ne Brille is groß und braun/blonde Haare. Die Jacke ist schon auffällig! kennt ihn wer??


Wenn das der ist an den ich denke, fährt es schon lange nicht mehr Zug. Hat gerade Abschluß gehabt. Der Bahnhof ist zum kotzen Böse
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 13:24    Titel:

Wenn er immer da ist, warum sprichst du ihn nicht an?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 11:18    Titel:

Alter: 23
Name: Felix
Wohnort: Bad Oeynhausen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB