Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Weiß jmd. zufälligerweise etwas anhand meiner Beschreibungen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C*a*r*o*l*i*n



Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Schweicheln- Bermbeck

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 19:25    Titel: Weiß jmd. zufälligerweise etwas anhand meiner Beschreibungen




Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.... Traurig Traurig Traurig

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass die richtigen Personen es lesen...
Ich war gestern 04.06 im Go Parc und habe da im Pharao einen voll süßen Typen geshen...
Er war ca. 1.80 m groß, hatte ein schwarzes langärmeliges Shirt an, eine normale Jeans und schwarze Schuhe.
Ich denke, er war etwa 18- 20 Jahre alt, hatte dunkelblonde/ braune Haare...
Er tanzte die meißte Zeit und ich habe mich nicht recht getraut , ihn anzusprechen, weil seine Freunde ( 2) dabei waren... Der eine trug ein relativ "buntes" Oberteil, mit viel rot und irgendwas mit Ocean- Schrift und so drauf, der andere ein weißes...
Ich habe IHN längere Zeit beobachtet, es entstand Blickkontakt, doch mehr auch nicht wirklich... Das ganze fand etwa in der Zeit von 1.30 Uhr bis 4.00 Uhr statt...

Weiß zufälligerweise irgendjemand etwas?
Ich finde nämlich leider kein Foto, obwohl ich schon alle Foto- INternet- Seiten durchgegangen bin, die ich kenne....
Weiß irgendjemand, von wem ich spreche? Er tanzte die meiste Zeit vor dem hintersten Käfig, in Richtung der zweiten Tür oder auf den Stufen...

Oder kennt jemand noch andere Foto- Seiten?

Bitte helft mir...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 10:25    Titel: ich weiss wer

also... der typ den du meinst heisst SICHER ....... mehr verrat ich nicht..!
Nach oben
euleson



Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Steinhagen-Outskirtzzz

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:19    Titel:

war sicher ich Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 20:23    Titel:

War am 30.06.im go und im Space ist immer so eine kleine niedlich Maus.Ich beobachte sie immer heimlich,weil sie so süss Tanzt.Sie steht immer an der grossen Theke.Sie hat eine normale figur,hat schulter lange braune Haare.Und hat sie immer zu einem ganz kleinem Zopf.Am do.war sie mit so einer blonden da.Rosa oberteil,und weißer hose.Würde gerne wissen,ob sie auf W oder M steht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 20:36    Titel:

Sie steht weder auf Walter noch auf Manfred.

Aber ich glaube, sie steht einfach mit beiden Beinen auf dem Boden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB