Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

mediahall am 10.06.2005

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 22:54    Titel: mediahall am 10.06.2005

hey ich gehe am freitag in die mediahall und da sonst nie süße typen da rum laufen will ich jetzt einen aufruf starten und zwar das bitte alle süße typen diesen freitag zur mediahall kommen sollen damit man was zum flirten hat,und man sich vielleicht mal näher kennenlernt.außerdem ist ja wet t-shirt contest diesen freitag in der mediahall und da bekommt ihr ja ordentlich was zu gucken werde mich da auf jeden fall bewerben.naja wir sehn uns hoffentllich.quatscht mich einfach mal an....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 20:07    Titel:

und wie sollte man dich erkennen.
und war es gut
cu andi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB