Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Autokino in OWL ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 10:36    Titel: Autokino in OWL ?

Hallo,

ich wollte schon immer mal in autokino und wo jetzt das Wetter ja langsam besser wird wäre das doch echt mal ne Idee.
Nur wo gibt es eins bei uns in der nähe ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:57    Titel:

Radio Lippe stellt jedes Jahr ein Autokino am Schieder Stausee auf die Beine. Es laufen an mehreren Tagen verschiedene Filme. Den Ton hört man über Radio Lippe im Auto.
Kann allerdings nicht sagen, ob es sich lohnt dort hin zu fahren, da ich noch nicht da gewesen bin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 23:14    Titel:

Irgendwie gab's mal was in Hannover:

http://www.cobe-gmbh.de/events.html

http://www.cult-movie.de/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 09:45    Titel:

Rundmail an alle Studierenden und weiteren Interessierten

MITMACHEN: KURZFILME ÜBER FREUNDSCHAFT

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim diesjährigen Autokino dreht sich alles um das Thema „Freundschaft und Rivalität“. Erstmalig sollen im Zuge einer Ausschreibung auch Gastbeiträge gezeigt werden: Studierende, Lehrende, Universitätsmitarbeiter/innen und Gäste mit einem besonderen Bezug zur Universität Bielefeld können sich beteiligen und einen eigenen Film zu diesem Thema einreichen.

Eine Vorjury des Ästhetischen Zentrums wählt die besten Filme aus und präsentiert sie zum Autokino am Freitag, dem 22. Juli, auf dem Uni-Parkplatz (Einfahrt 21 h, Beginn 22 h). Die Preisverleihung erfolgt durch das Publikum. Voraussetzung ist, dass es sich um maximal fünfminütige Kurzfilme (incl. Vor- und Abspann) handelt. Spätester Abgabetermin für die Bewerbungen (formlos) ist

*Freitag, der 8. Juli*

um 17 h im Ästhetischen Zentrum, oder per Einsendung bis 10. Juli an das Ästhetische Zentrum (siehe Impressum).

Kontakt: Fabio Magnifico, Fakultät für Pädagogik und Technische Fakultät / FH Gestaltung,
E-Mail: fabio.magnifico@uni-bielefeld.de

Einsendungen an: Ästhetisches Zentrum der Universität Bielefeld
Büro: S3-115, Universitätsstraße 25, 33615 Bielefeld
Mit freundlichen Grüßen

Heike Piehler und Fabio Magnifico

___________________________________

Dr. Heike Piehler
Ästhetisches Zentrum der Universität Bielefeld
Wissenschaftliche Projektleiterin
Geschäftszimmer: S3-115
Postfach 100131, 33501 Bielefeld
Tel. +49(0)521-106-3068, Fax: 106-89007
Kultur-Homepage und Newsletter siehe unter www.uni-bielefeld.de/kultur
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB