Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt ihn ???????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jennyrichter



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: horn-bad meinberg

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:07    Titel: Wer kennt ihn ???????

www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=701&pos=190



Bitte hilft mir


aber das bild ganz unten weil oben bin ich ich meine denn boy mit den Nietenhalsband


Zuletzt bearbeitet von Jennyrichter am 10.06.2005, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:23    Titel:

Wo ist da ein Typ mit Nietenhalsband??
Nach oben
__--__



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:34    Titel:

Cool Doch!! Nur ist son Raverband in bunten farben Ausrufezeichen
_________________
lebe lustig werde alt bis die Welt in stücke knallt!!
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:38    Titel:

Jetzt wo du es sagst Verlegen sehe ich es auch Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:19    Titel:

Also ich glaub diese Jenny Richter die braucht mal nen richtigen Stecher weil die hier im Forum ständig nach anderen Kerlen sucht und jeden toll findet.
Ist die etwa notgeil?
Nach oben
Jennyrichter



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: horn-bad meinberg

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:33    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaub diese Jenny Richter die braucht mal nen richtigen Stecher weil die hier im Forum ständig nach anderen Kerlen sucht und jeden toll findet.
Ist die etwa notgeil?


So jetzt pass mal auf was du sagst ok ich bin die ganze zeit wegen ein kerl hier ok
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 19:42    Titel:

Jetzt pass Du mal auf Du kleine niveaulos Bitch: Geh kacken und mach den Kopp zu. Danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 21:16    Titel:

Jennyrichter hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaub diese Jenny Richter die braucht mal nen richtigen Stecher weil die hier im Forum ständig nach anderen Kerlen sucht und jeden toll findet.
Ist die etwa notgeil?


So jetzt pass mal auf was du sagst ok ich bin die ganze zeit wegen ein kerl hier ok


Es muß heißen:

So jetzt pass mal auf was Du sagst. Ok? Ich bin die ganze Zeit wegen EINEM Kerl hier. Ok? = OK ? Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 21:20    Titel: Re: Wer kennt ihn ???????

Jennyrichter hat Folgendes geschrieben:
www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=701&pos=190



Bitte hilft mir


aber das bild ganz unten weil oben bin ich ich meine denn boy mit den Nietenhalsband


Ohne Schrift leben

Millionen Deutsche sind Analphabeten

Rund vier Millionen Menschen in Deutschland können nicht lesen und schreiben. Mit dem Welttag der Alphabetisierung (08.09.03) sollte auf das Problem aufmerksam und Betroffenen Mut gemacht werden.

MIST, es hat nicht geholfen. Scheisse!
Nach oben
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 13:40    Titel:

eine gepflegte tüte deutsch hilft da auch oft schon ne ganze ecke weiter! Idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:52    Titel:

Lasst sie doch, sie kann bestimmt nichts dafür, dass sie ANAL-Phabetin ist.
Nach oben
flyingdutchman



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Höxter

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 15:13    Titel:

das könnte ich mir auch vorstellen Sehr glücklich
kann nix, wird nix, ist nix...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 15:21    Titel:

Sie ist ja noch ein ganz junger Hüpfer. Das wird noch...
Ein bißchen im Duden lesen - dann klappt's auch mit Nieten-Norbert!
Nach oben
Jennyrichter



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: horn-bad meinberg

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 20:59    Titel: Habt ihr ein knall ??????????????????????

So ich bin keine Analphabetin ,nur weil ich ein paar Rechtschreibfehler habe!!! heist das nicht das ich Analphabetin bin.

Jeder kann sich mal Verschreiben oder hat Rechtschreibfehler.


Ich glaube ihr wisst noch nicht mal was das ist ????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 21:31    Titel:

Aber sonderlich viel haben Deine Gehirnwindungen nun wirklich nicht zu bieten. Das mußt Du zugeben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 21:36    Titel: Re: Habt ihr ein knall ??????????????????????

Jennyrichter hat Folgendes geschrieben:
So ich bin keine Analphabetin ,nur weil ich ein paar Rechtschreibfehler habe!!! heist das nicht das ich Analphabetin bin.


ohne worte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 02:29    Titel:

auhman ..... das ist mal nen forum nach meinen geschmack! Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:44    Titel:

Geil, habe selten mal wieder so gelacht!!denke mal, dieser Thread sollte mal einen Oscar bekommen!!
Gute frau Richter..........entweder du bist so intelligent, dass du uns alle hier total verarscht oder du bist einfach nur dumm! Lachen
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:06    Titel:

hab mich hier beim lesen grad weggelegt...wie geil ist das denn bitte...
zum schreien komisch...sorry aber das musste ich loswerden Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:46    Titel:

ich befiircht hiar komt jeede hiilf zu späät
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:49    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich befiircht hiar komt jeede hiilf zu späät


und am 10.06. um 21:20 uhr hatte ich doch schon mal einen Kommentar verfasst, in der Hoffnung... Sehr glücklich Lachen Mit den Augen rollen egal. GEHT KACKEN Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:52    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich befiircht hiar komt jeede hiilf zu späät


miine schwäster künnte auch niicht hiilfen, vaflixt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 02:37    Titel:

ey deine schwester kennt echt alle oder ey oder ? ist doch eine vonne go-park schwestern oder ? ey ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 02:53    Titel:

EY, laber nicht ey! GO PARK ruled! Klar!
Nach oben
Jennyrichter



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: horn-bad meinberg

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 11:44    Titel:

ach leute lasst mich doch in ruhe denkt was ihr wollt okay.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB