Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caos



Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 06:35    Titel: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

Wo/Wie habt ihr euren Partner kennengelernt??
Wo(Disco, Kneipe, Internet, beim Einkaufen, bei Freunden, über die Freundin/den Freund, einfach so oder anders)
Wie(Zufall, verkuppelt, geplant oder ganz anders).

Erzählt doch mal... wo und wie ihr euch gefunden habt und warum gerade er/sie die/der richtige ist?
_________________
Wer von uns weiß, kann wirklich unterscheiden,
wann er tatsächlich denkt
und wann er sich nur selber etwas vormacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 19:10    Titel:

Ich hab meinen jetztigen freund auf einer feier kennengelernt....ich wusste sofort das er es ist!!!hab ein bisschen mit ihm geredet....ja und dann gings für mich erstmal auf diff-fahrt.....er hat mir jeden tag sms geschrieben....und ja....!als ich freitags dann wieder da war bin ich abends ins kick ja und da war er.....haben uns in eine der damals noch vorhandenen bars gesetzt und ich konnte nicht anders wie ihn zu küssen.....tja seit dem sind wir immer noch glücklich zusammen=)! 1 Jahr und 2 monate=)!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 21:58    Titel: schatz

huhu
tjoa...ich hab meinen freund im internet kennen gelernt,erst bei chat4free.de und dann immer icq...chat4free war totaler zufall,weil ich da nie bin er auch nich,aber an dem tag war uns so langweilig,ich sag schicksal zu...naja ham dann immer icq und sms geshcrieben und telefoniert,ging über 2 monate so,weil ich bisle bammel hatte mich mit ihm zu treffen,wegen ausm internet unzo,keine erfahrung damit gehabt...aber zum glück!ham uns dann zum ersten ma am 17.august getroffen,sind ins kino gegangen, i, robot und mc doof:) naja im kino erster kuss...und ab da zusammen, wir sehn uns total oft,ham uns noch nie gestritten und es läuft so hammer...er is meine erste liebe...hatte vorher nur affären und mit kerlen gespielt,do er is es, passen so hammer und ich liebe den so unendlich...sind am freitag 10 monate zusammen und fahren sommerferien zusamm nach new york:D er is mein schatz voll happy ihn zu haben

*soviel zu unserer story*
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 14:23    Titel:

man glaubt es kaum aber ich hab meinen freund inner disco kennen gelernt Auf den Arm nehmen ...eher durch einen dummen zufall....er stand im space am eingang und guckte auf die tanzfläche....es war schon voll spät und leer.....er sah irgendwie harmlos und unbeschäftigt aus Mit den Augen rollen und da hab ich ihn angelabert ob er mir mein armband zu machen kann (was er natürlich für ne anmache hielt Verlegen )....hat er dann auch und voll süss gelächelt...bin dann wieder tanzen gegangen und nen paar minuten später hab ich ihn auf der box tanzen gesehen....haben nen bissel rum gealbert und er hat mich auffe box gezogen...wir haben uns dann nen bissel unterhalten.....nachher sind wir zusammen raus...wir hatten beide unser handy im auto liegen lassen aber wollten uns umbedingt wieder sehen also haben wir uns nochmal am bahnhof getroffen....haben uns dann bestimmt nochmal 30 minuten unterhalten....am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen....das ist jetzt schon nen monat her aber ich bin total froh das an den abend im space mein armband aufgegangen ist....es war ein geschenk von einem guten freund und ich bin ihn echt dankbar dafür!!!! hätte nie gedacht so einen mensche in der disco kennen zu lernen....gerade zu der zeit wollte ich eigentlich keinen freund...aber die ansicht hat sich schnell geändert.... Winken
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
Anni88



Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 14:55    Titel:

hey MARIE! hast ja garnicht erzählt, dass ich dir gesagt hab "ja probier es doch einfach mal" wo du nicht wusstest , ob du dich mit ihm treffen sollst höhö.. Smilie
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:49    Titel:

anni bekommst du zu wenig anerkennung von deinen freundinnen???
das war wohl etwas total überflüssiges!
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB