Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Future-Parade

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 00:45    Titel: Future-Parade

Die achte Future-Parade steht an

Nun ist es beschlossene Sache. Die achte Future-Parade unter dem Motto „future needs color“ , findet am 07.08.2004 statt. Aufgrund der wirtschaftlichen Gesamtsituation wurden von den Veranstaltern neue Wege gesucht um das bestehen der Future-Parade auf Jahre zu sichern. Auf keinen Fall soll es ihr so ergehen wie der LoveParade in Berlin. In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Michael Schmidt entwickelte die doka marketing, namentlich Maik Karmann und Udo Dommermuth, zuständig für die gesamte Organisation und Abwicklung der Veranstaltung, ein neues Konzept für die Parade.

Ab 15 Uhr versammeln sich die Raver und Partypeople in Brockhagen um die Kirche. Unverändert bleibt die Parade in Brockhagen die ab ca.18 Uhr loszieht. Für die OpenAir Abschlussveranstaltung bestand immer die große Ungewissheit in bezug auf das Wetter. Damit ist nicht nur „Regenwetter“ gemeint. Erinnern wir uns: letztes Jahr musste aufgrund der Trockenheit das Abschlussgelände innerhalb von 2 Tagen u.a. wegen des Brandschutzes komplett verlegt werden. Um absolut unabhängig vom Wetter zu sein wurde hier eine sehr gute Alternative mit dem Reitsportgelände Steinhagen gefunden. Auf über 5000qm überdachte Fläche und ca.3000pm OutdoorBereich laden 3 Areas, mit einmaliger Sound- und Lichtanlage, mit über 25 DJ’s sowie ein Ruhebereich bis in die frühen Morgenstunden zum feiern ein. Auch können hier schon lange von der Verwaltung geforderte Änderungen in Bezug auf die Kontrolle des Jugendschutzes erfüllt werden.

Als weitere Premiere laden erstmalig mehrere Discotheken in OWL zur offiziellen After-Party zur FutureParade 2004 ein. Und auch die BVO weitet Ihren Shuttle-Service dieses Jahr aus, damit die Raver aus Gütersloh, Halle und Bielefeld ohne Probleme nach Brockhagen und Steinhagen sowie in die Discotheken kommen.

Die Veranstalter rechnen dieses Jahr mit ca. 60.000 Besucher (2003 : 50.000) . An Popularitätsmangel leidet die Parade im achten Jahr auf keinen Fall : Noch nie haben sich so viele Trucks so früh angemeldet. Derzeit sind bereits 12 Trucks dabei und weitere Gespräche laufen…


Quelle: http://www.future-parade.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 12:40    Titel: Future-Parade findet nicht statt !


Böse Am Wochenende wurde bekannt gegeben, das die Future-Parade nicht stattfindet ! Alle Infos unter www.future-parade.de ! Wenn es so weiter geht, wird es bald keine Veranstaltungen mehr geben ... Verlegen
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 13:42    Titel:

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Das die Future-Parade nicht statt findet ist für OWl echt tragisch.
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Wenn das so weiter geht (z.B Loveparade in Berlin) gibt es bald wirklich keine großen Outdoor Veranstaltungen mehr.

Fragt sich doch wann die Stadtfeste reif sind, oder verdienen da die "richtigen" Leute das Geld.
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 22:36    Titel: Future-Parade

Future-Parade

Eigendlich gibt es es ja genug Gerüchte, aber hier noch eins:

Die Future-Parade soll doch statt finden. Es gibt wohl einige Gemeinden die der Future-Parade "Asyl" anbieten
Warten wir mal ab was dran ist!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 09:19    Titel: Future-Parade 2004 findet in Bielefeld statt !

Sehr glücklich Yeapee !
Die Future-Parade 2004 ist gerettet und sie findet diesmal in Bielefeld statt! Treffpunkt ist der Boulevard um 14.00 Uhr zwischen dem ostwestfalenplatz und dem Europaplatz hinter dem Bahnhofsgelände!
Alle neuen Informationen zu dieser veranstaltung werden bereitgestellt unter www.future-Parade.de ! Idee
Schade nur für Brockhagen...war irgendwie immer kultig ! Aber lest doch selber mal die Gründe/Beiträge für die Absage in Brockhagen nach im Forum unter der o.a. URL und bildet eure Meinung...Landrätin,Bürgermeister,SPD,Brockhagener Einwohner,... Sehr böse ...sehr interessant !
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 14:56    Titel: Future-Parade 2004 findet in Bielefeld

Das ist ja super das die Future-Parade 2004 doch statt findet!!!

Kann mir zwar nicht vorstellen die Location für die Fupa am Boulevard in Bielefeld gut gewählt ist aber schaun wir mal.....
Nach oben
grull34



Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 23:53    Titel: Future-Parade 2004 findet in Bielefeld

Die Location kommt mir auch schon sehr klein vor ist doch aber super das die Future Parade überhaupt stattfindet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 14:54    Titel: Future- Parade

Sehe ich das richtig??? Die paar Meter an der Nachtarena, das ist alles??? Wie oft sollen dann die Wagen hin und herfahren, damit das ganze eine gewisse Dauer erreicht???
Nach oben
Mr. Party



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:44    Titel: Future Parade

Liebe Steffi, es kommt doch auf die Technik und nicht auf die Länge an... Cool !
Das wird mit Sicherheit eine megageile Superparty!!!
Eventuell hat es mehr "konzertcharakter" , aber warum nicht???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 20:18    Titel: lach-lach-lach.....

Ich lach mich tot...,ich war den ganzen Nachmittag mit meiner Tochter da und das is n mega WITZ Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen [/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 20:19    Titel: lach-lach-lach.....

Ich lach mich tot...,ich war den ganzen Nachmittag mit meiner Tochter da und das is n mega WITZ Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen [/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 05:09    Titel: futureparade

War doch super klasse .......

nicht so geil wie in Brockhagen, aber ein super Event in Bielefeld!!!!!!

@angledust

Tochter nach hause bringen und wiederkommen dann ging es richtig ab in den Clubs Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 19:59    Titel: Bilder Future Parade

Die Bilder von der Future Parade sind super!!!!

Danke Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 11:49    Titel: Bilder FuPa

Kann ich die Bilder von mir bei Euch bestellen???
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 17:11    Titel: Bilder bestellen FuPa

Hi Moritz

zur Zeit kannst du noch keine Bilder bestellen. Aber in Zukunft werden wir das Bestellen von Bildern anbieten.
Nach oben
tabaluga



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 18:00    Titel: FuPa 2005

Gibts nächstes Jahr wieder FuPa in Bielefeld?
Nach oben
ingo



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 21:19    Titel: Fupa in Bielefeld

Den früheren Veranstaltungen in Brockhagen wurde die Future Parade auf keinen Fall gerecht.

Vielleicht sollte man aber eine Veranstaltung in Bielefeld und eine in Brockhagen machen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 11:59    Titel: Futureparade

Ich war nie in Brockhagen.
Die Futureparade in Bielefeld jedoch war ja nun wirklich keine Parade, sondern hatte ehr Party.
Aber trotzdem gut...
Nach oben
Bina



Anmeldungsdatum: 15.08.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 23:38    Titel: Future Parade

Mein eindruck war:alles seeeehr kommerziell...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 07:36    Titel: Blue-Parade 2004-->Future-Parade 2004

Hallo ihr da draußen !

Ich freue mich schon nächsten Samstag auf die Blue-Parade 2004(www.blue-parade.de)! Eine Art Parade auf Schiffen mit bekannten DJ's wie Boogie Pimps, Disco-Boys,Tom Novy,Mike Litt, Andry Nalin, etc... von Düsseldorf nach Köln und zurück! Auf MTV bzw. Vox "Rave around the world" kann man Eindrücke von diesem Kultevent gewinnen. Abends kann im medienhafen in der Harpune, 3001 oder MK2 noch abgefeiert werden. Auf den Arm nehmen

Wegen der angeblichen vergnügungssteuer für die Fupa bezahle ich gerne 23€ für diesen Anlass. Bei Ebay kann man sehen, wieviel für so eine Karte jetzt bezahlt werden muß.
Hoffe zumindest, das nächstes Jahr eine Parade however in Brockhagen stattfinden wird.
Nach oben
Picard



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 12:25    Titel: Blue Parade

Hättest Du dieses Event nicht ein paar Tage früher ankündigen können???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 13:36    Titel: Blue-Parade 2004

Hmm..sorry,aber wir haben auch schon vor ca. 1 1/2 Monaten Karten für die Blue-Parade 2004 geordert. Vor allen Dingen bei der Bluezone 1 waren alle karten innerhab 1 Woche vergriffen. Ihr habt nur noch eine Chance -ja eventuell über Ebay -oder vielleicht über das Gästebuch an karten zukommen. Mit den Augen rollen
Aber für diejenigen, die nicht an diesem Event teilnehmen können, gibt es in hannover noch die Reincarnation-Parade. Ich denke mal, die ist auch super erreichbar mit Zug und findet am gleichen Tag,also den 21.08.04 statt! Idee
Also, so long...
Nach oben
janus



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 22:26    Titel: @ offline

du bist bestens informiert...
warum ich nicht?
sei doch so gut und rück nen paar termine raus...
danke janus
Nach oben
hawkingsw



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 07:46    Titel: Termine ???

Hmmm...wie schon geschrieben, werde ich folgende Veranstaltungen demnächst besuchen :

21.08.04 - Blue-Parade Düsseldorf (da sind wir)
21.08.04 - Reincarnation Hannover

ab dem 25.09.04 - Oktoberfest München

ab dem 29.09.04 - Surfer-World-CUP auf Sylt(super gut...weil auch viele OWL'er dort sind)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein !
_________________
Möge die Macht mit Euch sein !
Nach oben
Mr. Party



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 14:01    Titel: Danke Danke

Danke für die Termine.
Gruß
Mr. party
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB