Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Samstag, 18.06.05, 1€ Party

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timon v.G.



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 08:36    Titel: Samstag, 18.06.05, 1€ Party

Am Samstag, 18.06.05 ist es wieder soweit :Die 1€ Party in der MEDIAHALL ! An diesem Abend gibt es für euch 30(!!) verschiedene Getränke für nur 1€!! Na dann PROST Lachen
Übrigens : Ab sofort gilt JEDEN Samstag : Alle Ladies haben bis 0.00 Uhr Eintritt frei und bekommen noch 2 Begrüßungsdrinks gratis und die ersten 100 Autos bekommen dazu noch einen Gutschein für eine Autowäsche!!
Also nix wie hin zur NEUEN Mediahall!!
Lieben Gruß und bis zum 18.6.
Euer Timon v.G.
JEDEN SAMSTAG
Mainhall : Techno, House, Trance, Charts, Dance, Partyyyyyyyyy
Housefloor: The finest in House
Black Music Area : Hip Hop, Soul, RnB
Wiener Cafe : Party Hits, Schlager, 80/90er,Pop
_________________
Save the Vinyl!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 14:26    Titel:

Das finde ich echt eine gute Idee.....gilt das für Frauen denn auch, wenn die Getränke billiger sind? Also bei der Nice Price Party?
Also wir werden dort auf jeden Fall sein..! Sehr glücklich
Nach oben
Timon v.G.



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 03:04    Titel:

Jeden (!!!) Samstag.
_________________
Save the Vinyl!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 12:29    Titel:

So zieht man das richtige Publikum an. *würg*
So kann man den Laden auch wieder ganz schnell kaputt machen.
Nach oben
Timon v.G.



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 14:19    Titel:

Hm, was hat denn das mit dem Publikum zu tun???
Ich seh diese 1€ Partys eher als ein kleines "Dankeschön" von unserer Seite an unserer Gäste. Wer (fast) jeden Samstag in die Mediahall kommt, darf doch auch mal verwöhnt werden, oder?! Und wenn man durch solch eine Aktion auch noch neue Leute in die Hall bringt, ist es doch spitze.
Ich weiss ja, das viele Discotheken ihre "Kundschaft" nur ausnehemen, weil sie jeden Cent brauchen, aber wir versuchen es halt auf einen netten, dem Kunden gegenüber "fairen" Weg, die Location voll zu bekommen. Auch wenn sowas in der heutigen Zeit sehr schwierig ist, halten wir daran fest..und bis jetzt scheint die Rechnung ja auch auf zu gehen.
Lieben Gruß
Euer
Timon v.G.
_________________
Save the Vinyl!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 15:44    Titel:

Sonst geht doch keiner hin in diese Dorfdisco. Und diese 1€-Geschichten ziehen halt nur saufsüchtige Kinder an, die sonst nicht bereit sind, für eine anständige Leistung auch mal was angemessenes abzudrücken. Und wenn die Kinder schön voll sind, fühlen sie sich ganz stark und und belästigen die weibliche Kundschaft, da die Blagen sonst nicht in den Genuss kommen, schöne Mädchen zu erleben. Und auf Dauer macht man sich so den Ruf der Disco kaputt. Scheint aber auch schon so der Fall zu sein, wenn man sich mal die Meinungen hier im Forum anschaut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 15:06    Titel:

Wenn irgendwer nervend ist in der Disko dann sind es die Türken, die denken sie könnten mit den deutschen Frauen alles machen! Aber das ist in jeder Disko so. Smilie
Außerdem glaube ich, dass viele die hier was schreiben, immer die gleichen Personen sind! Weil Mediahall ist echt nicht scheisse! Man kann dort gut hingehen zum Party machen.
Und von wegen Dorfdisse: Nur weil Melle keine Mega große Stadt ist, heisst ds doch noch lange nicht, das dort nur Buaern in Karo Hemden rumlaufen!!!
Ich fahre auf jeden Fall lieber in die Mediahall als in den Go Parc

Aber auf jeden Fall würde ich sagen, hör einfach auf zu meckern. Wahrscheinlich bist du einer von denen die noch nie dort waren und einfach nur alles nach labern was hier irgend ein Spacken geschrieben hat!! (Soll jetzt nciht böse gemeint sein, aber so kommt es einem vor!)
Nach oben
Timon v.G.



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 16:07    Titel:

Sooo Leute, zwei Tage haben wir noch, dann ist wieder die 1€ Party angesagt.....und wem es zu heiß am WE werden sollte : Keine Angst, unser Pool wird bestimmt wieder im Biergarten zur Abkühlung bereit stehen.
also bis Samstag in der Mediahall!
Sommerliche Grüße
Euer
Timon v.G.
_________________
Save the Vinyl!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 07:41    Titel: @ die Mediahall Gänger

Also lieber Mediahall Gänger, muss mal nun auch etwas zu euren geliebten Laden sagen und zwar das der damals schon nix besonderes war und auch heute nix besonderes ist. War früher ziemlich häufig da, leider gezwungener maßen, und es war wirklich nie überwältigend...
Die Main ist viel zu groß und die anderen "Bereiche" dafür viel zu klein, sorry, aber obwohl ich kein GoParc Fan bin, muss ich sagen das ich meinen Abend viel lieber dort verbringe.
In diesem Sinne...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:21    Titel:

ALSO ICH WILL HIER MAL EINS SAGEN:

DIE MEDIAHALL IST DIE GRÖSSTE SCHEISSE DIE ES GIBT!!!


ich war letzten samstag da.... von wegen freier eintritt für ladies lieber timon!!!!!!! mir wurde gesagt dass nur bis 22.15 freier eintritt ist weil es ne sonderveranstaltung ist....

WOLLT IHR EURE GÄSTE SO VERARSCHEN????????????????????????

also alle die das lesen, vergesst es, in der hall wird man von vorne bis hinten nur verarscht und was los ist sowieso NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:56    Titel:

rischtisch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB