Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Verhütung Sie nimmt keine Pille
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jameson74



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:53    Titel:

Sch... an der Sackbehaarung zeugt von einer Männerpaarung...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 22:22    Titel:

Gockel hat Folgendes geschrieben:
Sorry, jetzt hab ich Tränen in den Augen.
Bin ja ein pragmatischer Mensch, drum frag ich direkt...
was ist denn Vaginalschaum? Auf der Arbeit nutzen wir auch Schaum, um Hohlräume auszuspritzen. Nennt sich Silikon und gibt´s in unterschiedlichen Härtegraden. Jetzt komm ich aber echt ins Schwitzen.
Bitte um Erklärung und wo kann ich das kaufen? Das gibt eine Riesenparty....

P.S.: Nicht übel nehmen, aber jetzt steh ich press auf´m Schlauch (passt sogar) Cool



Silikon enthält Essigsäure...
sollte also funktionieren

sonst poste halt wann Du Papa geworden bist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 06:30    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
Silikon enthält Essigsäure...
sollte also funktionieren


Das war dann aber das letzte Mal.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 18:52    Titel: Pille und abspritzen ?

Hallo,
ich habe meine erste freundin, sie nimmt die Pille. das weiß ich. Kann ich jetzt in ihr abspritzen ?? oder doch lieber nen kondom ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 19:39    Titel: Re: Pille und abspritzen ?

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe meine erste freundin, sie nimmt die Pille. das weiß ich. Kann ich jetzt in ihr abspritzen ?? oder doch lieber nen kondom ?


kannst du tun aber nur wenn du auch 100% weist das sie keine krankheiten hatt wie einen pilz zb.
aber ich hoffe die meisten sind so vernünftig und nehmen ein kondom denn das schützt und du must keine angst haben das dein arzt dir das nächste mal sagt sie haben aids!!!
denkt drüber nach bevor ihr spass haben wollt!!!
krank werden oder doch gesund bleiben!!!!!!!!!!??????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 21:16    Titel:

Yoolia hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Spirale gibts erst ab 30!!!!, .


das stimmt nicht. ich habe meine spirale mit 22 nach der geburt meiner tochter bekommen und meine freundin hat ihre mit 24 bekommen, allerdings hat sie noch kein kind.

gruss
Nach oben
der wiXXer
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 15:21    Titel:

Da hier ja offensichtlich nur leute einträge posten, die von tuten und blasen keine ahnung haben (^^), mache ich mir mal die mühe und rette die welt.

Also, wie sicher ein verhütungsmittel ist hängt ja in erster linie davon ab, über welchen zeitraum es benutzt wird. Eine Aussage über die sicherheit liefert der pearlindex.

Also, wenn es richtig sicher sein soll, sollte sie die spirale nehmen oder die sog. "kupferkette". Das sind super sichere verfahren... Ein anderes gutes verfahren zur verhütung ist die dreimonatsspritze...

kann dir da wikipedia.de mal ans herz legen und die links die es da gibt...

Hoffe, dass meine tips helfen und dass du das loch findest... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 14:31    Titel:

Echt interessant zu lesen, was die Herren der Schöpfung über Verhütungsmittel zu wissen meinen. Der eine zieht eine sehr fragwürdige Internetseite zu Rate, der andere stimmt Vaginalverkehr zu , solange erwiesen ist, das die Herzensdame keinen Pilz hat *kopfschüttel* Und dann der immer wiederkehrende Ratschlag, die Spirale zu nehmen - die User in diesem Forum sind Teens!

Jede Frau, die sich in ihrem Leben mit einer Gynälogogin über alternative Verhütungsmethoden unterhalten hat, weiß, dass die Spirale erst nach dem ersten Kind getragen werden sollte. Nur in Ausnahmefällen können auch Frauen unter 30 eine eingesetzt bekommen. Da liegt die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft allerdings sehr hoch. Der Grund liegt im Wachstum des Körpers und der Hormontätigkeit bei einer Frau - vor 30 ist das alles nicht komplett abgeschlossen und deshalb unsicher.


Auch wenn ich finde, das Männer auf jeden Fall an der Verhütung beteiligt sein sollten, würde ich doch die Pille bevorzugen. Oder das Stäbchen-Implantat. Natürlich werden Hormone an den Körper abgegeben. Aber mittlerweile ist das alles so niedrig dosiert, das Frau da Jahre lang mit leben kann. Ich kann zudem bereits einige Tage nach dem Absetzen der Pille sofort Schwanger werden - also auch hier kein Problem.

Benutzt die Pille und zusätzlich Kondome, dann könnt ihr euch austoben, so viel ihr wollt Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 14:45    Titel:

[quote="Anonymous"]
Gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe meine erste freundin, sie nimmt die Pille. das weiß ich. Kann ich jetzt in ihr abspritzen ?? oder doch lieber nen kondom ?


kannst du tun aber nur wenn du auch 100% weist das sie keine krankheiten hatt wie einen pilz zb.
quote]


So lange klar ist, dass SIE nichts hat? O Mann, als ob ihr Kerle frei von allem Übel wärt!
Ist ja schön, dass der Herr über mir überhaupt weiß, dass es hin und wieder mal zu einem Vaginalpilz kommen kann (und NEIN, er entsteht nicht durch Sex mit anderen Männern). Aber die Dame möchte vielleicht auch 100%ig sicher sein, das der Herr nichts hat? Ihr tragt genauso Bakterien auf eurem kleinen Freund mit euch rum!

Ich empfehle, im Vorfeld einen Aids-Test machen zu lassen, bevor ich Sex mit einem neuen Partner habe. Und ein regelmäßiger Check beim Gynäkologen oder Urologen sollte schließlich auch mal drin sein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:21    Titel:

Son quatsch!
Klar kommt der pilz von anderen typen!
Und wenn die Olle sich nich richtig wescht
Nach oben
der wiXXer
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 21:18    Titel:

noch einer meiner schlauen tipps:

kannst sie ja auch mit nem dildo befriedigen. dann haste den rotz nicht am dödel...

vom wiXXer lernen, heißt siegen lernen!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 09:48    Titel:

Na, möchte da jemand ein bischen provozieren? Mit den Augen rollen
Haste geschafft Sehr böse Wenn es hier um "Rotz" geht, dann seit wohl ihr Männer die Hauptproduzenten! Ich als Frau finde, dass Kondome eine hervorragende Lösung sind - sie verhindern, dass mir das Zeug auf dem Weg zur Toilette die Beine runterläuft! Denn das ist wirklich bäh... Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 13:22    Titel:

die sicherste verhütungsmethode ist immernoch keinen sex zu haben Sehr glücklich frauen können dir viel erzählen.. ob sie die pille nehmen oder nicht.

kondome können reissen... was anderes als diese beiden methoden kommt für die mehrheit sowieso nicht in frage.ich wäre auch schon beinahe auf einige reingefallen..

habs dann aber gottseidank nicht soweit kommen lassen bzw. soweit dann schon nen schlussstrich drunter gezogen.
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 23:20    Titel:

es gibt einen vaginalring der eine geringe Menge Hormone abgibt ähnlich der Pille, aber nur soviel das man nicht schwanger wird bis her keine nebenwirkungen oder auswirkung bei krankheiten.auch für frauen die noch keine Kinder haben geeignet.einfach zu handhaben.Gibts beim Gynäkologen aber kostet ein bischen mehr als die Pille.ca.40€ ne Packung!aber auf jedenfall günstiger als ein Kind ein labenlang zu unterhalten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB