Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Verhütung Sie nimmt keine Pille
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 23:37    Titel: Verhütung Sie nimmt keine Pille

Hab eine neue Freundin und sie nimmt keine Pille..
und ich will das auch nicht das sie sich so ne hormon keule gibt....

meine Angst ist wohl klar möchte kein kind haben
und da wäre meine Frage wie sicher sind Kondome ja ich weiß 99% aber wie oft platzen sie etc.

und was könnt ihr empfehlen um wirklich sicher zu gehn...
bitte um alternativen.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 07:39    Titel:

... mh, das is aber echt ne knifflige frage...

Ich schlage vor Du gehst mal auf die Bravo homepage und fragst das Dr. Sommer Team...

Boah Leute, is das denn noch wahr hier ???
Wollen wir vielleicht noch hier im Forum darüber diskutieren, wie man Akne am besten in den Griff bekommt oder geht's noch !?

Man, gib doch einfach bei google mal Verhütung ein, dann wirste wahrscheinlich mit Infos totgeschmissen....

man man man, hier is was los ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 07:46    Titel:

Sie kann ja noch zusätzlich ein Diafragma, Scheidenring, Spirale usw. nehmen + Du das Kondom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:12    Titel:

Lieber einmal mehr gefragt als ein ungewolltes Kind mehr auf dieser Welt. Meine Meinung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:49    Titel:

Es ging mir ja auch wie ihr das risiko seht trotz Kondoms....

und danke schon mal für die tips..........
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 08:56    Titel:

Vorher rausziehen, das wirkt 100 %ig. Vergiss es nur nicht.
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 09:08    Titel:

LOL....das Talkum einfach über die linke Hand ziehen und sie damit ordentlich bearbeiten, mit der rechten spielste an dir selber rum....wirkt ebenfalls 100pro...

ich schmeiss mich weg hier
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 09:42    Titel:

So, genug gelacht. Will dem Autor wirklich nicht zu nahe treten, keine Absicht..... Cool

Ansonsten wie immer google2win.

Und von Mann zu Männchen....für eine 99%ige Sicherheit wirst du mit nur einem Kondömchen pro Nase eher nicht hinkommen. Nur so als Tipp.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 11:06    Titel:

reldatS hat Folgendes geschrieben:
Vorher rausziehen, das wirkt 100 %ig. Vergiss es nur nicht.


Das ist das dümmste was ich je gehört habe. du sonderst ja auch schon vor dem höhepunkt spermien ab du dummes kind.
Nach oben
Yoolia



Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 12:19    Titel:

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Es tut mir leid, das Thema ist einfach nur mal lächerlich...
Jeder weiß, dass die Pille bei richtiger Einnahme das sicherste ist. Und mal ehrlich, es gibt Pillensorten die weniger Hormone haben.

Ist doch megakakce wenn ihr geil seid und sie erstma ins Bad muss um ihr Diafragma einzusetzen. Es gibt vielerlei Möglichkeiten zur Verhütung: Stäbchen (hält bis zu 3 Jahren), Femidom (Kondom für die Frau), Spirale gibts erst ab 30!!!!, Diafrgma, Vaginalschaum,... Und ich meine Jungs, mal ehrlich Coitus Interruptus ist das unsicherste überhaupt.... Alleine der Lusttropfen reicht aus, um eine Frau zu schwängern. Am Besten ihr Beide geht mal zum Frauenarzt und lasst euch beraten. Ich nehme die Pille jetzt n paar Jahre und bin bisher nicht enttäuscht worden. Ich bin absolut dafür.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 12:34    Titel:

Sorry, jetzt hab ich Tränen in den Augen.
Bin ja ein pragmatischer Mensch, drum frag ich direkt...
was ist denn Vaginalschaum? Auf der Arbeit nutzen wir auch Schaum, um Hohlräume auszuspritzen. Nennt sich Silikon und gibt´s in unterschiedlichen Härtegraden. Jetzt komm ich aber echt ins Schwitzen.
Bitte um Erklärung und wo kann ich das kaufen? Das gibt eine Riesenparty....

P.S.: Nicht übel nehmen, aber jetzt steh ich press auf´m Schlauch (passt sogar) Cool
Nach oben
Yoolia



Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 12:42    Titel:

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Das ist ein Schaum, der in die Scheide eingefügt wird und der dann die Spermien abtöten soll, wenn die da rumschwirren *G*
gibbet vom Frauenarzt Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 12:52    Titel:

Sowas kann man doch wirklich keinem empfehlen...oder?

Man stelle sich vor, meine Frau schäumt sich danach aus, währenddessen ich daneben sitze und meine Zigaratte-danach rauche. Lustig.
Womöglich muss ich dann auch noch Baugrubenkontrolle machen, und Anweisungen geben, dass auch ja jede Ecke erwischt wird...nenene Winken

Pille ist schon ok....die 3-Monats-Spritze rockt aber noch viel mehr. Da fühlt man sich als Mann glatt im Schlaraffenland. Ein nie mit Wasser gefüllter See. Wahnsinn....

Gebe Dir aber noch wie vor Recht. Der Fohlenautor soll sich seine Maus schnappen und sich informieren. Hier nix gute Plattform...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:02    Titel:

Obwohl, da kommt mir der Gedanke, erst ausschäumen, dann losl..... Lachen ferkel!
Nach oben
Yoolia



Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:34    Titel:

bekommt man bei der 3 monatsspritze keien tage? Überrascht wenn ja wechsel ich doch *g*
aber ob das gesund is? mhm,... weiß ja net Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:44    Titel:

So isses, liebe yoolia.....keine Tage mehr, weil du ständig schwanger bist...kein witz....dem körper wird durch das präparat eine ständige scheinschwangerschaft vorgetäuscht.

Die Nebenwirkungen, die auftreten können, sind genau die gleichen wie bei der Pille. Allerdings hat das ganze einen Nachteil, wenn die Pille zur Indikation eingenommen wird, sprich gegen Akne, starke Blutungsschmerzen and so on....das kann die Spritze nicht bekämpfen, weil die Cocktailmischung eine ganz andere ist.

Wenn du also die Pille nicht aus medizinischer Indikation nimmst, kann ich dir die Spritze absolut empfehlen. Netter Nebeneffekt: Dein Freund ist stets gut drauf Cool

Sprich das nächste mal einfach mit deinem Frauenarzt drüber
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:45    Titel:

Immer wieder nett, dass ich Frauen beraten darf... Lachen
Und das als dummer Mann Cool
Nach oben
Fine23
Fotograf


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:00    Titel:

Ihr seid ja Klasse dafür das es so pille palle is das Thema wird ja sehr viel drüber geschrieben....
So 99% sicher ist die Pille auch nicht!Was ist bei Medikamenten einnahme?Oder Übelkeit?Dünnpfiff?Alles wo die Wirkung nachlässt oder garnicht erst auftritt!
Ich hab das Verhütungsstäbchen und bin sehr zufrieden mit!Kanns nich vergessen einzunehmen oder sonstiges und meine Regel kommt auch regelmässig aber hab sie ganz leicht und im Höchstfall 3 Tage!Was will man mehr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:05    Titel:

Zitat:
Allerdings hat das ganze einen Nachteil, wenn die Pille zur Indikation eingenommen wird, sprich gegen Akne, starke Blutungsschmerzen and so on


Was hab ich denn hier für nen Bock gerissen. Du hast mit Spritze dann natürlich keine Blutungsschmerzen mehr, weil die gibt´s ja nicht mehr.... Überrascht



[/quote]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:10    Titel:

Fine23 hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid ja Klasse dafür das es so pille palle is das Thema wird ja sehr viel drüber geschrieben....
So 99% sicher ist die Pille auch nicht!Was ist bei Medikamenten einnahme?Oder Übelkeit?Dünnpfiff?Alles wo die Wirkung nachlässt oder garnicht erst auftritt!
Ich hab das Verhütungsstäbchen und bin sehr zufrieden mit!Kanns nich vergessen einzunehmen oder sonstiges und meine Regel kommt auch regelmässig aber hab sie ganz leicht und im Höchstfall 3 Tage!Was will man mehr?


Jeder das ihre....

Der Thread ist doch bald "Do-it-yourself". Find ich klasse und weiter so. Mal schnell googeln, was ein Verhütungsstäbchen ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:15    Titel:

Mist, der Gastpost drüber, war natürlich auch von mir.

Aber als hätte ich es mir denken können, die ersten Treffer in Google hatten alle was mit Erfrischung zu tun. Suche mal spezialisieren. Bis denne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:30    Titel:

Herrje, was es alles für Verhütungsmethoden gibt. Ist ja komplizierter als unser Autobahnnetz.

Mein absoluter Favorit heute und grad auf die Schnelle gefunden, die TEMPERATURMESSUNG. Wenn ich Thermometer wäre, möchte ich nicht die Botschaft überbringen....lieber Mann, ziehe nicht über Los, heute bleibt die Küche kalt, voll fett zu heiss draussen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:08    Titel:

Mein Papa hat mir immer gesagt, dass man sich den Pipimann zuknoten soll... Geschockt

Ne, mal im Ernst. Kondom und Pille sind immer noch mit die sichersten Verhütungsmittel, die es gibt, wobei das Vertrauen bei Einnahme der Pille 100% da sein muß, ansonsten kann es zu leichten Problemen in eurer Beziehung kommen... Mit den Augen rollen

Also, wenn deine Freundin die Pille nicht nehmen möchte oder evtl. nicht verträgt, nimmst du ein Kondom...ganz einfach. Sonst wirst du irgendwann mal ganz schön am Popo sein.

Den anderen Verhütungsmitteln für die Frau vertrau ich nicht ganz (denk einfach an den Popo...).

Also, in diesem Sinne.

Viel Spaß
Nach oben
Jameson74



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:44    Titel:

Apropro Popo...

...einfach den hintereingang benutzten... da passiert dann gar nichts...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:50    Titel:

Jameson74 hat Folgendes geschrieben:
Apropro Popo...

...einfach den hintereingang benutzten... da passiert dann gar nichts...



Gibt höchstens Verstopfung...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB