Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Die 1€ Kneipe in Bielefeld
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 09:19    Titel:

Dem kann ich nur zustimmen.
Live-Musik, dort gibts sogar eine Zitrone in die Cola
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 20:35    Titel: Re: Die 1€ Kneipe in Bielefeld

Tina hat Folgendes geschrieben:
War einer von euch schon mal in der "1€ Kneipe" in der Nähe der Uni-Bielefeld.

Angeblich gibt es dort alles für einen Euro. Soll woll recht neu sein.


Ja ich war schon mal da.. unter woche ist es nicht so voll aber am wochenende ist es übelst voll und eigentlich recht lustig.. gibs halt alles für einen Euro.. und man ist dann nach 10 euro besoffen.. ich finds da toll.. nur etwas rustikal.. bye mareike
Nach oben
SiNgLeBoYz187



Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:54    Titel: Die 1€ Kneipe!!!

Das ist das geilste was ich je gesehn habe die 1€ kneipe ist voll geil da kann mann sich wenigstens voll laufen lassen nicht so wie inner arena oder so viel zu teuer Sehr glücklich
Nach oben
kleiner Kobold



Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Enger Pödinghausen

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 16:08    Titel: 1€ Kneipe August Bebel Straße

Hallo
Die ein Euro Kneipe an der August Bebel Straße heißt die auch als Gaststätten richtig " 1 € Kneipe" ? Kenne mich da überhaupt nicht aus. Ohne den korrekten Kneipennamen finde ich die Kneipe vielleicht garnicht.
Muß ich echt mal hin. Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 19:17    Titel:

Kennt jetzt jemand die genaue Adresse oder den Namen der zweiten 1-Euro-Kneipe in Bielefeld?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 23:25    Titel:

Also ich war grad mal bei der einen 1€ Kneipe gucken, die ist in der Voltmannstraße, Ecke Rotmannshof, ganz in der Nähe der Uni...Die Kneipe heißt richtig "Die 1€ Kneipe" und die HP dazu lautet: www.die-1euro-kneipe.de nur das Problem is, dass da noch nix zu sehen is, nur ne Startseite mit Emailadresse...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 11:05    Titel:

hey bin der neffe des besitzers. nichts gegen die kneipe ist echt super. und j Smilie a dass stimmt da gibts alles was auf der karte steht für 1€. wenn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 11:15    Titel:

yo wenn noch fragen zu klären sind dan meldet euch bei mir bin immer montags zu sprechen Sehr glücklich Lachen Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 05:42    Titel: die-1euro-kneipe.de

hi leute,

wenn es doch diese kneipe gibt, dann werden wir sie demnächst besuchen!

besucht uns mal :
http://kneipenverschwoerung.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 19:42    Titel:

Die Kneipenverschwörung ist nicht schlecht, aber Colon ist schon geschlossen und 1EuroKneipe(n) nicht drin.

An der August-Bebel ist jetzt eine, guter Tipp, danke.

Die an der Voltmannstr. existiert auch, ist Rustikal, ehemalige Eckkneipe für die Jungs ums Eck, nun Studentenkneipe, alles ein Euro.

Ich muss mal anrufen, doch keiner hat die Nummer und auch hier ratlosigkeit, bleibt dran, ist kein Traum Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 19:44    Titel:

Ich nochmal Smilie bin fündig geworden. Die Kneipe heißt, Die 1€ Kneipe

hier mal ein Zitat:
FunnyMaik
Neuling geschrieben am 12. Juli 23:31
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen, ich wollt hier mal nen Tip für neusten Kneipenspaß in Bielefeld berichten. Die Kneipe nennt sich \"Die 1€ Kneipe\" und befindet sich ganz in der Nähe von der Uni (Voltmannstr.). Wie der Name schon sagt, ALLES für nur EINEN Euro. Diese Kneipe gibt es auch noch nicht so lange, glaub ich, aber ist einfach geil. Naja ich will nicht zuviel verraten, geht hin probierts aus, und lernt Leute kennen, die Spaß am Feiern haben.
Gruß aus Ummeln Maik
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 19:54    Titel: bin euch ja noch ne Info schuldig

Die 1 Euro Kneipe (05 21) 9 11 79 08
33619 Bielefeld, Am Rottmannshof 1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 12:02    Titel:

hm.. wir würden am samstag auch gern hin.. ich frag mich nur, ab wann die so aufhaben und ab wann da auch wirklich was los is. außerdem hab ich gehört da gibt's auch wat zu essen.. was gibt's denn da alles? Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 20:28    Titel:

In der Kneipe bekommt man Pommes, Kartoffelspalten, Suppe, Sandwiches, Bockwurst, Chicken Nuggets alles was schnell geht aber dafür super gut und auch sehr lecker. Pommes ist eine normale Pommesschale voll. Kann man also nicht meckern da es sich ja auch nur um ein Euro handelt.
Nach oben
Gerda



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 14:05    Titel:

Pfeil Geht bloß nicht in diese Kneipe.Ein Inder ist der Inhaber.Das sagt schon alles.Ich habe da Hausverbot weil ich einen Bierdeckel kaputt gemacht habe.Schaut mal auf die Karte.Da steht das das 20€ oder auch mehr kostet wenn ihr einen Deckel schrott macht.Echt Lachhaft.Zudem ist da immer so eine häßliche fette alte hinter der Theke die mit dem Inder immer rummacht aber keine oder nur zögerliche Bestellung auf nehmen will. Verrückt

Scheiss Laden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 16:11    Titel:

stimme den letzten beitrag zum teil zu....
das thekenpersonal ist sowas von unfreundlich
auch kann man schön lange auf seine getränke warten

das allerletzte ist aber das man wenn man den bierdeckel nur nen kleinesbissel knickt "bei den kellnern heißt es da rechnung manipulieren" dann muss man 20€ berappeln
wenn man gar den bierdeckel verliert zahlt man 50€
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 16:18    Titel: Kneipe

In Löhne,dass Isla de Sol ist auch ganz schön!Am Wochenende ist ganz schön was losl! Teuer ist es dort auch nicht! Also schaut mal rein,bin dort oft! :D
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 12:01    Titel: scheissssss bar

Sehr böse Sehr böse Verrückt Verrückt scheiss bar immer nur türken kurden da ist immer voll mann kriegt nie en platz und es gibt immer schtress 10 mal so schlimm wie das schulz und das heist ja schon was fucking unfredly personal voll die bastarde scheiss da voll der scheiss club geht lieber landgericht in so eine bar da kostet alc bier und so nur 80 cent oder plaza cocktail 2,50 und herforder ist noch ne 1 eros bar auch nicht besser allso scheis club peace
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:14    Titel:

Ihr labert eine Scheiße! Peinlich! Kann man nur hoffen das vernünftige Leute euch das nicht glauben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 19:33    Titel: Re: Die 1€ Kneipe in Bielefeld

Tina hat Folgendes geschrieben:
War einer von euch schon mal in der "1€ Kneipe" in der Nähe der Uni-Bielefeld.

Angeblich gibt es dort alles für einen Euro. Soll woll recht neu sein.

Hat die Kneipe auch einen Namen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 01:12    Titel:

sie heißt, wie der name schon sagt, 1€ kneipe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 20:43    Titel: 1,- € Kneipe

Sagt mal, habt Ihr Euch alle schon dumm gesoffen. Diese Tina kann nur blond sein, wie oft will die eigentlich noch fragen, wie die Kneipe heißt?! Also, die kneipe heißt 1,- € Kneipe und es gibt alles für ein Euro. Falls die Angabe Voltmannstr. nicht präzise genug ist, versuch Sie bitte nicht zu finden, Du findest wahrs. gar nicht mehr nach Hause, welches wahrs. Bethel oder Eckertsheim heißt!!! Also, ich hoffe, ich habe Euch geholfen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 21:55    Titel:

http://kneipenverschwoerung.de/
kuckt da auf der seite Die zehn jüngsten Tests ...
auf platz 4 is die 1-Euro-Kneipe

gute bewertung anschrift und link´s auch ....
Nach oben
Trinööööö
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 12:40    Titel:

Wollt euch mal die neue 1€ Kneipe vorstellen...

Sie ist am Klosterplatz, heisst R8 und ist Urgemütlich...Es gibt mehrere Billardtische ( 1 Spiel 1€!!!), Dart ( 1 Spiel p.P. 0,50 €).

Die Speisekarte gibt auch ne Menge her...schnitzel für einen € u.s.w.!!!

Alles in allem ganz in Ordnung...
Jedoch müsste der Wirt mal lernen zu seinen Kunden etwas freundlicher zu sein, aber das nur so am Rande....
Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 12:41    Titel:

Ach so.... zu finden ist sie gegenüber der Fitness Company!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB