Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Guter Tänzer gesucht :-)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schaetzekin88



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 15:05    Titel: Guter Tänzer gesucht :-)

Wo das hier ja so schön zu funktionieren scheint mit dem Suchprinzip versuch ich jetzt auch mal mein Glück...
Kennt vielleicht jemand diesen Kerl in schwarz?

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=836&pos=33

Ich weis leider nur das er gut tanzen kann aber für ein gespräch war keine zeit an dem abend... würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte... würde mich mal intressieren wer das ist ^^
Danke Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 16:57    Titel:

Den kenne ich, der steht immer am Karussel und ist dort der Bremser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:18    Titel:

^^
Nach oben
Schaetzekin88



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:31    Titel:

stimmt das wirklich ? dann möchte ich auch noch gerne wissen wo ? Sehr glücklich
aber schon mal danke für den ersten hinweis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB